Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Genick Deutsch

Bedeutung Genick Bedeutung

Was bedeutet Genick?

Genick

Anatomie: hinterer Bereich des Halses, die Halswirbelsäule

Synonyme Genick Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Genick?

Genick Deutsch » Deutsch

Nacken Hals Kragen

Sätze Genick Beispielsätze

Wie benutze ich Genick in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Pferd brach sich das Genick, als es stürzte.
Er betrank sich bis er ohnmächtig wurde, hinfiel und sich das Genick brach.

Filmuntertitel

Wenn du nicht aufpasst, brech ich dir das Genick!
Das Genick ist gebrochen.
Tu das und ich breche dir das Genick.
Tu, was ich sage oder ich breche dir das Genick!
Gebrochenes Genick.
Und hier liegt ein Mann mit gebrochenem Genick.
Meinen Sie, beim Genick?
Ich brech ihm noch das Genick.
Und es ist Zeit sein Genick zu brechen, oder?
Und 3 Jahre später fand er einen Pickel auf seinem Genick.
Jetzt könnt ihr uns quälen und hungern lassen, aber wenn König Richard entkommt, packt er Euch beim Genick und wirft Euch ins Meer!
Als Dr. Meade sagte, das Genick sei gebrochen nahm Mr. Rhett sein Gewehr und erschoss das arme Pony.
Ich habe mich erhoben um zu sprechen, aber Taylors langer, machtvoller Arm streckte sich bis in diese ehrenwerten Hallen und packte mich am Genick.
Mein Genick.
Es ist in ein Präriehund-Loch gestiegen und hat sich das Genick gebrochen.
Dann lasse ich dich mit ihr allein, aber wenn du dich dieser Dame gegenüber als Herr benehmen solltest, dann breche ich dir das Genick.
Dann ein Salto, du brichst dir die Arme, und das Finale mit gebrochenem Genick.
Eines Tages vergesse ich mich und breche ihm das Genick.
Mit Bill Hickok im Genick, da will ich nicht in seiner Haut stecken. Ich auch nicht!
Er bricht ihm das Genick.
Ich muß Ihnen wohl schon vor der Wahl das Genick brechen.
Bevor du Mr. Gettys das Genick brechen willst, lese das hier.
Vielleicht bricht sie sich das Genick.
Sonst stolperst du und brichst dir das Genick.
Ich breche ihm das Genick.
Das Genick. Ja.
Der bricht sich noch selber das Genick.
Man spricht Schlafwandler nicht an, sonst brechen sie sich das Genick.
Eines Tages fällt der hin und bricht sich das Genick.

Nachrichten und Publizistik

Wie im Fall Brown v. Board of Education, der der Rassentrennung in Amerika vor einem halben Jahrhundert endgültig das Genick brach, wird der Europäischen Gerichtshof ersucht, dem grundlegenden Prinzip der Gleichberechtigung Bedeutung zu verleihen.
Das Fehlen eines Programms war bisher Royals Stärke, könnte ihr freilich noch immer das Genick brechen.

Suchen Sie vielleicht...?