Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gastgeber Deutsch

Bedeutung Gastgeber Bedeutung

Was bedeutet Gastgeber?

Gastgeber

jemand, der jemanden als Gast zu sich einlädt; bei sich zu Gast hat Er ist ein sehr guter Gastgeber. Er unterhält seine Gäste sehr gut. derjenige oder diejenigen Teilnehmer an einer Veranstaltung, in dessen/deren Räumlichkeiten diese stattfindet Das Spiel endete 3: 2 für die Gastgeber.

Synonyme Gastgeber Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Gastgeber?

Sätze Gastgeber Beispielsätze

Wie benutze ich Gastgeber in einem Satz?

Einfache Sätze

Wenn du nicht weißt, was zu tun ist, frage den Gastgeber.
Auf der Party heute war er ein ausgezeichneter Gastgeber.
Der Gastgeber zeigte all seinen Gästen seine seltenen Briefmarken.
Unser Gastgeber bot uns etwas zu trinken an.
Er dankte dem Gastgeber für eine sehr angenehme Party.
Er dankte dem Gastgeber für eine sehr angenehme Feier.
Wann glaubst du, dass die Philippinen einmal Gastgeber der Olympischen Spiele sein werden?
Brasilien ist Gastgeber der Olympischen Spiele.
Brasilien ist Gastgeber der Olympischen Sommerspiele 2016.

Filmuntertitel

Er ist ein guter Gastgeber und ein echter Gelehrter, nicht wahr, Graf?
Auf meinen charmanten Gastgeber und meine sehr schöne Gastgeberin.
Sie sind ein exzellenter Gastgeber.
Der perfekte Gastgeber.
Keinen Grund für Abstinenz. Der Gastgeber hat Scotch. - Genügt der?
Der Gastgeber.
Spiel du den Gastgeber.
Los, ich bin der Gastgeber.
Wenn sie das Gesetz der Gastfreundschaft achten, halte ich meines als Gastgeber.
Sein Gastgeber ist Front De Beouff, ich bin nur der Eure.
Ein bisschen anders, als Mr. Averell es sich vorgestellt hatte. aber er wird der Gastgeber sein.
Auf Glenn und Helen, die besten Gastgeber der Stadt.
Er spielt den Gastgeber.
Wein für Polyphem, unseren Gastgeber!
Sie sind ein gründlicher Gastgeber.
Der einzige A. D., den es in Strand Chambers gibt, ist Ihr Gastgeber, Sir Alan Dearden.
Sir, unser Gastgeber möchte, dass wir nach Hause gehen.
Sir Robin, das ist Euer Gastgeber, Sir Guy von Gisbourne. - und unsere edlen Gäste.
Da ist ja der Gastgeber! - Hallo Archie.
Ich tanze gern mit dem Gastgeber.
Dafür ist der Gastgeber prädisponiert.
Keinen Grund für Abstinenz. Der Gastgeber hat Scotch.
Gastgeber Paul de Marchand, Divisions- Kommandeur der französischen Armee.
Sir Robin, das ist Euer Gastgeber, Sir Guy von Gisbourne.
Spiel du den Gastgeber. Es ist deine Party. Alles Gute.
Los, ich bin der Gastgeber. Ich muss nach Hause, ehe sie meinen Schnaps stehlen.
Wir wollen gute Gastgeber sein, nicht menschenfreundlich.
Mein Onkel wird der Gastgeber sein.
Das ist mein Gastgeber.
Ich möchte den Gastgeber sehen.
Es ist schlechtes Benehmen, als Gastgeber nicht zu erscheinen.
Was für ein Mensch ist unser Gastgeber?
Diejenigen, die den Gastgeber kennen, könnten uns etwas von ihm erzählen.

Nachrichten und Publizistik

Meine Gastgeber entgegneten, dass sie mit China mithalten müssten.
Mein Gastgeber, die Kweku Hutchful Foundation, lud mich ein, um mit mir einer anderen Frage nachzugehen: Wie kann eine ghanaische Elite entwickelt werden?
Nigeria war Gastgeber zweier wichtiger Gipfeltreffen über Malaria im Jahr 2000 und über AIDS 2001, die für das weitere Vorgehen entscheidend waren.
Der Gastgeber Frankreich, bei dem gegenwärtig die EU-Präsidentschaft liegt, hat 50 Politik-Bereiche aufgelistet, in denen eine Mehrheitswahl möglich wäre.
Angesichts des jüngsten Erfolgs Liberias bei Wiederaufbau und menschlicher Entwicklung nach 14 Jahren Bürgerkrieg ist das Land ein passender Gastgeber für die Beratungen des Gremiums.
Der Gastgeber dieser Feier - Russland, in Gestalt der Sowjetunion - war selbst Verursacher dieses Krieges, des blutigsten in der Geschichte Europas, dessen Ende nun gefeiert wird.
Politische Rechte - so behaupten meine Gastgeber, würden durch die herrschenden Regime selbst gewährleistet, und diese folgten den Lehren des Korans.
Die Gastgeber-Regulierungsbehörden hingegen machen sich zunehmend Sorgen über Banken, die in ihrem Zuständigkeitsbereich über Zweigstellen ohne lokales Kapital oder örtliches Direktorium tätig sind.
Zur selben Zeit, als sich der Skandal um Wolfowitz entfaltete, spielte China den Gastgeber für die Afrikanische Entwicklungsbank (ADB), die in Schanghai ihre Verwaltungsratssitzung abhielt.
NEW YORK - Vom 1. bis zum 3. Juni ist Japan Gastgeber der fünften Tokioter Konferenz über die Entwicklung Afrikas (TICAD, Tokyo International Cooperation on African Development).
Menschen mit liberaler Einstellung machen sich keine Sorgen über ethnische Demografie, da sie annehmen, Einwanderer würden sich mit der Zeit an die gesellschaftlichen Normen ihrer Gastgeber anpassen.
Geng war im Januar davor mein Gastgeber gewesen, als ich als erster US-Verteidigungsminister als Gesprächspartner für die Regierung von Präsident Jimmy Carter China besuchte.
Angesichts zunehmender chinesischer Provokationen bat US-Präsident Barack Obama, Abes Gastgeber, beide Seiten um Ruhe und Zurückhaltung.
Der Exilvorsitzende der sunnitischen Hamas kann seinen syrischen Gastgeber nicht länger unterstützen, der mit großer Schärfe gegen die sunnitisch dominierte Opposition vorgeht.
Als ich Indien als amerikanischer Regierungsvertreter Ende der 1970er Jahre erstmals besuchte, war ich verblüfft über die Fixierung meiner indischen Gastgeber darauf, vom Status her mit China gleichzuziehen.
Im Gegensatz hierzu fiel mir bei späteren Besuchen in Indien auf, wie meine Gastgeber auf die Notwendigkeit verwiesen, von China zu lernen.
Mit Premierminister Wen Jiabao als Gastgeber und aufgrund der Teilnahme vieler Minister des Staatsrats ist das CDF Chinas wichtigste internationale Konferenz.
Die Weltbank und das China Development Research Center (der Gastgeber des CDF) haben kürzlich einen umfassenden Bericht veröffentlicht, der viele Aspekte dieses schwierigen Themas beleuchtet.
Doch nach Snowdens Enthüllungen, wonach die britischen Gastgeber des Londoner Gipfels die Kommunikation der Teilnehmer überwachten, ist es schwer vorstellbar, dass sich die echte Vertrautheit früherer Gipfel je wieder herstellen lässt.
Und da der russische Präsident Wladimir Putin Snowden für ein Jahr Asyl gewährt hat, sitzt dieser beim diesjährigen Gipfel in St. Petersburg, dessen Gastgeber Putin ist, quasi mit am Tisch.
Andere müssen mit an Bord genommen werden, insbesondere die Gastgeber des Regional Forums, ASEAN und Thailand.
In gewissem Umfang ist dies, was mit den Analysen des jüngsten 16. Gipfels der Bewegung der blockfreien Staaten passiert ist, der Ende August in Teheran ausgerichtet wurde - das erste Mal, dass der Iran Gastgeber dieses Treffens war.

Suchen Sie vielleicht...?