Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Fiktion Deutsch

Bedeutung Fiktion Bedeutung

Was bedeutet Fiktion?

Fiktion

etwas Ausgedachtes Der Angriff der Marsmenschen wurde nicht von allen als Fiktion erkannt. eine Annahme

Synonyme Fiktion Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Fiktion?

Sätze Fiktion Beispielsätze

Wie benutze ich Fiktion in einem Satz?

Einfache Sätze

Dieser Roman der wissenschaftlichen Fiktion ist sehr interessant.
Aus diesem Grund lassen sie in der Fiktion solche kleinen Details weg.
Würde dies auf einer Bühne gespielt, könnte ich es als eine unwahrscheinliche Fiktion verdammen.
Er kann Realität und Fiktion nicht unterscheiden.

Filmuntertitel

Ich habe mal gelesen, dass Science - Fiction nicht wirklich Fiktion ist.
Dieser Film ist Fiktion.
Fiktion.
Aber ich hatte Fiktion, nicht Wissenschaft geschrieben.
Sie schwört, diese Figur ist Fiktion.
Eine Fiktion, erfunden, damit die Leute nicht aus dem Fenster springen.
Er ist immer noch eine Fiktion, ursprünglich nur mit dem Wissen des 19. Jahrhunderts.
Glauben Sie ernsthaft, dass er glücklich wäre in...dieser totalen Fiktion, die Sie schaffen wollen?
Ich mache keine Fiktion.
Wir waren immer der Überzeugung, dass Sie sich mit Fiktion befassen.
Meine Arbeit wird fälschlicherweise von unverständigen Zeitgenossen als Fiktion abgetan, aber ich möchte mit Stolz darauf hinweisen, dass es sich um eine mögliche Realität handelt.
Keine Sorge, meine Vergangenheit ist nur eine Fiktion.
Vulgäre Fiktion eines verrückten Iren.
Wann wird Fiktion zur Religion?
Das ist lhr privater Himmel der Fiktion und der Wirklichkeit!
Unsere sind Geheimagenten. Im Zentrum von Remys Geschichte steht der schwarze Humor. Er vergisst nie, dass die Realität mitunter die Fiktion übertrifft.
Vielleicht eine Fiktion?
Vielleicht habe ich am Anfang eine Ansicht, die eher einer Dokumentation ähnelt. Und lhre Ansicht folgt zu Anfang mehr der Fiktion.
Interessant, dass er Fakt und Fiktion so schnell unterscheiden kann.
Ich schaffe es einfach nicht, alles bleibt die reine Fiktion.
Die Amanda, in die ich mich verliebt habe. die ist Fiktion.
Das ist Fiktion; dies ist das wirkliche Leben.
Sartre, Beckett. Meinst du etwa, das wäre Fiktion?
Es ist Fiktion, die sich an die Realität anlehnt.
Nur die Welt der Fiktion.
Sie fragen nach einer Fiktion, die für Wahrheit steht, aber keine ist.
Legenden sind es, die wie antike Ruinen die Fiktion von Imperien hervorrufen.
Keine Fiktion, keine Lüge.
Ich schaffe eine Fiktion, eine Illusion für den Jungen, einen Schiller, der darüber befindet ob ich mit Dir einen Augenblick im Bett verbringen darf.

Nachrichten und Publizistik

Diese Partei wird unter persönlicher Führung zentralisiert sein und den Staat auf das Maß einer rechtlichen Fiktion reduzieren.
Doch waren die Fakten, was die Ära der angeblichen US-Hegemonie angeht, schon immer mit reichlich Fiktion durchsetzt.
Wenn sich das in einer Welt, in der Kinder noch immer verhungern, noch wie eine politische Fiktion anhört, so klang auch die Reprogenetik vor nur dreißig Jahren noch wie Sciencefiction.
Diese Tatsache in Kombination mit der Desinformation macht es für Außenstehende schwierig, die Fälle zu durchschauen und Fakten von reiner Fiktion zu unterscheiden.
Ungeachtet der Fiktion des NPT ist Indien zu einem akzeptierten, legitimen Mitglied des Atomklubs geworden.
Aber Jurassic Park ist eine Fiktion, Dinosaurier wird es nicht mehr geben.
Doch sind die Fakten oft reine Fiktion, und die Logik ist nicht schlüssig.
Begründet wird dies mit der Fiktion, die Bürger der EU-Länder seien Angehörige eines einheitlichen Gemeinwesens.
Die Fähigkeit von Cyber-Terroristen und Erpressern, die Weltwirtschaft so wie im Bruce-Willis-Spielfilm Die Hard 4 an den Rand der Katastrophe zu führen, sei reine Fiktion.
Wir nähern uns einem Punkt, an dem die verfassungsmäßige Maßgabe universeller, kostenloser Bildung zur Fiktion werden könnte.
Tatsächlich sind die Bilanzen von Megabanken undurchdringliche Fiktion oder beruhen auf Wunschdenken.
Aber während eine unmittelbare Marktwertbilanzierung die erwarteten Verluste während einer Panik übertrieben darstellen können, sind die Zeitwerte bilanztechnisch und politisch oft reine Fiktion.
Bush verschleuderte ohne Not einen Gutteil der militärischen Macht der USA im Zweistromland für eine ideologische Fiktion, die zehn Jahre später gerade in dieser Region allenthalben fehlt.

Suchen Sie vielleicht...?