Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

elektronische Deutsch

Sätze elektronische Beispielsätze

Wie benutze ich elektronische in einem Satz?

Einfache Sätze

Elektronische Bauteile lassen sich mit reinem Isopropanol reinigen.
Elektronische Bauteile können unter Verwendung reinen Isopropylalkohols gereinigt werden.
Die Seattler Gruppe spielt Indie-Rock und elektronische Musik.
Hast du gestern meine elektronische Nachricht mit den Anweisungen erhalten?
Wer verschickt noch Briefe mit der Post? Heutzutage verfügen wir doch über die elektronische Post.
Ich erwarte heute eine elektronische Benachrichtigung von der Firma.
Elektronische Zigaretten werden als gesunde Alternative zur Tabakzigarette beworben, doch die Gesundheitsbehörden melden Zweifel in Bezug auf die langfristigen Auswirkungen auf die Gesundheit der Konsumenten an.
Tom meint, dass elektronische Zigaretten unbedenklicher seien als herkömmliche, doch Maria ist sich da nicht so sicher.
Tom muss eine elektronische Fußfessel tragen, solange er auf Kaution in Freiheit ist.
Tom hört gerne elektronische Tanzmusik.
Denkst du, dass elektronische Bücher diejenigen aus Papier ersetzen werden?

Filmuntertitel

Jedes Land erhielt durch elektronische Kommunikationsmittel diese Nachricht.
Elektronische Distanzbestimmung.
Elektronische Geräte.
Zwei Orbits vestzustellen, um elektronische Erkundigung durchzuführen und wir entscheiden. Landen oder nicht?
Haben Sie die elektronische Erkundigung durchgeführt?
Die Fantasieabteilung hat elektronische Realitäten geschaffen.
Sie müssen die gesamte Anlage kennen. Dazu dient dieses elektronische Schaubild.
Elektronische Ausstattung, Waffen, alles.
Eine Art elektronische Blockade hat uns vom Schiff abgeschnitten.
Elektronische Kessel sind hier, Sir.
Dieses elektronische Wunderwerk kann innerhalb von 2 Minuten installiert werden.
Worauf die Ägypter noch warten, ist das elektronische Fernlenksystem, ohne können sie die Raketen nicht ans Ziel bringen.
Das heißt also, dass das elektronische Fernlenksystem bis spätestens 15. Januar fertig sein muss.
Das Resultat ist, dass die Enterprise die elektronische Variante eines Nervenzusammenbruchs erleidet.
Der elektronische Beschuss wird.
Tausende von Menschen werden durch elektronische Gehirne ersetzt.
Klar, elektronische Papierkügelchen! Van.
Elektronische Signale können nur von Menschen stammen, oder?
Der elektronische Televiewer funktioniert.
Ich habe 2 Karten für einen Vortrag über elektronische Musik.
Der Herr ist für das elektronische Gehirn verantwortlich.
Schwer abzuhören, und in Bewegung für elektronische Richtgeräte nicht geeignet.
Elektronische Schalter.
Ich setze die elektronische Überwachung außer Kraft.
Wir müssen die Relais mit den Rheostaten verdrahten, damit die Störsender keine elektronische Interferenz auffangen. Ich will Ergebnisse!
Es ging darum, Relais mit Rheostaten zu verdrahten und um Störsender und elektronische Interferenz.
Gut. Zwei Orbits vestzustellen, um elektronische Erkundigung durchzuführen und wir entscheiden.
Eine elektronische Rechenmaschine.
Wir haben taktische Raketen, Schnellfeuerwaffen, Granatwerfer. Wir haben elektronische Überschallgeschosse!
Dagegen klingen elektronische Wecker wie Vogelgesang im Morgengrauen.
Genau. Eine elektronische Armee.
Alles Elektronische wird ausgeschaltet, inklusive Hubschraubern und Funk.

Nachrichten und Publizistik

Das liegt unter anderem an neuen Technologien wie Antiblockiersystem, Airbags und elektronische Stabilitätskontrolle.
Sequenzdaten von Proteinen und Nukleinsäuren sind für die elektronische Verarbeitung gut geeignet, weil sie einfach digitalisiert und in ihre Bestandteile aufgelöst werden können.
Bereits heute müssen Politiker Maßnahmen treffen, die Trends wie Urbanisierung, elektronische Überwachung und die Zusammenlegung von Menschen in enge Gemeinschaften, die oft auf ihrem Verhältnis zu den Märkten beruhen, unter Kontrolle bringen.
Auch umfassende elektronische Überwachung hat das Potenzial zur Lösung vieler Probleme, aber es bleiben wichtige Fragen offen: Wer besitzt die Daten, wer kontrolliert sie und wer reguliert ihre Verwendung?
Die Enthüllungen über die elektronische Überwachung der USA könnte Russland - und andere illiberale Staaten - dazu bringen, den Internetzugang einzuschränken und eigene, national kontrollierte Datennetzwerke einzurichten.
Elektronische Bücher werden direkt auf Handheld-Geräte aufgespielt und machen Buchhandlungen, Fahraufwand und die Zellstoff- und Papierverarbeitung gedruckter Bücher unnötig.
Zumal die elektronische Kommunikationstechnologie über das gewaltige Potenzial verfügt, Angestellte durch andere zu ersetzen, die tausende Kilometer entfernt sind, sehen wir derzeit vielleicht nur den Anfang dieses Prozesses.
Allerdings spielten elektronische Abhöraktionen ohne Gerichtsbeschluss - von der Art, wie Bush sie ab 2002 befahl - bei Nixons Sturz eine zentrale Rolle.
So betrachtet erinnern diese neuen Geldformen an elektronische Fensterheber im Auto oder die Fernbedienung am Fernseher.
Zweitens wird das elektronische Geld die Globalisierung vorantreiben, die Nutzbarkeit und Vielseitigkeit des Internets erhöhen und es den Menschen erleichtern, konstruktiv mit anderen überall auf der Welt zu interagieren.
Auch diese ziemlich harmlose Veranstaltung verlief nicht ohne Probleme. Das Zollamt am internationalen Flughafen in Moskaus weigerte sich bis zum letzten Moment, die Einfuhrgenehmigung für die elektronische Ausrüstung der Fernsehübertragung zu erteilen.
Die erste Enttäuschung über die elektronische Produktivität war also eine anschauliche Demonstration der Grenzen des klassischen Individualismus.
Während die Kosten für elektronische Datenverarbeitung und Kommunikation sinken, werden die Zugangsbarrieren geschwächt.
Unmittelbare elektronische Verbindungen und ein stetig sich verbesserndes System globaler Garantien ermöglichen Kapitalflüsse über Ländergrenzen hinweg in einem bisher unvorstellbaren Ausmaß.
Mitten in der Aufregung über elektronische Abhörpraktiken ist die Vorstellung, dass jeder Einzelne darüber entscheiden sollte, wer auf seine persönlichen Daten zugreifen kann, besonders verlockend.
Wären die Raucher bereit, die elektronische Zigarette als praktikable Möglichkeit zu akzeptieren, würde der hochriskante Tabakkonsum der Vergangenheit angehören.
Tödlich ist der Tabakrauch und nicht das Nikotin. Deshalb sind elektronische Zigaretten die ideale Lösung.
In Großbritannien berechnet man den Verbraucherpreisindex neu. Dieser enthält nun neue Produkte wie elektronische Partnervermittlungsdienste.
Doch wenn man diese Sinne aus der Gleichung herausstreicht, können elektronische Geräte zu unseren Augen, Ohren und sogar Armen und Beinen werden, die die Welt um uns herum aufnehmen und durch Software und Hardware mit ihr interagieren.
Deshalb sind elektronische Zigaretten die ideale Lösung.
In Norwegen benötigt man für fast alle Arten von Glücksspiel seit zwei Jahren eine elektronische Karte.

Suchen Sie vielleicht...?