Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Christian Deutsch

Bedeutung Christian Bedeutung

Was bedeutet Christian?

Christian

männlicher Vorname Christian ist Bauingenieur, doch sein Traumberuf ist Holzfäller in Alaska.

Synonyme Christian Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Christian?

Christian Deutsch » Deutsch

Karsten Christin Christ

Sätze Christian Beispielsätze

Wie benutze ich Christian in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Märchen, die Hans Christian Andersen, der berühmteste Däne der Welt, verfasste, machten ihn zu einer Ikone der Weltliteratur.

Filmuntertitel

Christian Swenson.
Das ist doch sein ganzer Stolz, dass er mit dem berühmten Christian Glucker per Du ist.
Christian Dior, Jacques Fath, der ganzen Welt, die herbeiläuft und staunt.
Subervie, Christian Subervie, ich bin ein Freund von Julien.
Und am Morgen, als alle Juden die Armbinde tragen mussten, kam König Christian zu seinem Morgenritt aus Schloss Amalienborg, und weißt du was?
Er hat jetzt schon elf Tage Fieber, Christian. Elf Tage Fieber. Er wird nicht mehr lange durchhalten.
Dieser Mann heißt Christian Horn.
Hast du etwas vergessen, Christian?
Mr. Christian Horn, einer der wackeren Männer, die einst nach Westen zogen, als es noch keine Straßen gab, oder den Trost der Zivilisation.
Mr. Christian Horn, seine Familie und der Rest ziehen nach Westen, nach einem kurzen Abstecher in die Twilight Zone.
Fürchtest du mich, Christian?
Ich bin es, Christian.
Christian, warum hast du das getan?
Ja, Christian, ich liebe dich und werde dich immer lieben, aber du bist jetzt verheiratet.
Ich bin Fletcher Christian, Leutnant und 1. Offizier.
Mr. Christian, das Schiff ist sicher in meiner Hand.
Ahoi, Mr. Christian!
Nichts verschüttet, Mr. Christian.
Mr. Christian, weg mit dem Pöbel.
Mr. Christian, die Mannschaft soll bei 5 Glasen zur Bestrafung antreten.
Kapitänsgig einholen, Mr. Christian.
Wir sind wieder unter Segel, Mr. Christian.
Sie fliegt, Mr. Christian.
Tahiti, Mr. Christian.
Ihr solltet Mr. Christian nie hintergehen.
Mr. Christian schreckt mich nicht.
Ja, Mr. Christian.
Mr. Christian!
Sagen Sie, Christian Martin sei da, und zwar mit einer wichtigen Mitteilung.
Ein Christian Martin möchte zu Ihnen.
Monsieur Christian Martin!
Ich liebe einen Mann: Christian Martin.
Ich bitte Sie, Christian noch nicht die Wahrheit zu sagen, Monsieur.
Christian verdient viel Geld.
Na, haben Sie den Schmuck mitgebracht, Christian?
Mein lieber Christian, wir werden ihn Blaise nennen.
Lieber Christian, warten Sie eine Minute. Ich werde mit meiner Tochter sprechen.
Christian!
Christian, ich glaube, du verstehst nicht.
Darf ich dir vorstellen, Colette: Christian Martin. Dein zukünftiger Mann.
Christian Martin.
Wissen Sie zufällig, wo Christian ist?

Nachrichten und Publizistik

Die Kapazität der Batterie des Elektrofahrzeugs von Christian Friis Bach reichte nicht aus, um die 30 Kilometer von seinem Haus bis zum Palast zu bewältigen.
Die Gewalt begann während eines Protestes von Muslims gegen die Karikaturen in der nordnigerianischen Stadt Maiduguri; die Christian Association of Nigeria berichtet von mindestens 50 getöteten Christen.
Der Leiter der französischen Notenbank, Christian Noyer, argumentierte, dass die Rating-Agenturen doch erst einmal Großbritannien herabstufen sollten.
Da die beiden Parteichefs Heinz-Christian Strache und Jörg Haider einander verachten, ist die Wahrscheinlichkeit einer Koalition der Rechtsaußenparteien gering.

Suchen Sie vielleicht...?