Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Brutstätte Deutsch

Bedeutung Brutstätte Bedeutung

Was bedeutet Brutstätte?

Brutstätte

Platz, an dem Tiere brüten Ort/Platz, an dem etwas entsteht, das als sehr negativ beurteilt wird

Synonyme Brutstätte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Brutstätte?

Sätze Brutstätte Beispielsätze

Wie benutze ich Brutstätte in einem Satz?

Filmuntertitel

Die Seuche wird durch den Speichel der Kranken übertragen. Denn grade die Schleimhäute sind eine ideale Brutstätte.
Wenn die Kolonisten bewegungsunfähig sind, benutzen sie sie als Brutstätte.
Eine Brutstätte für Dealer, Zuhälter und Nutten.
Die Brutstätte der Rollasseln liegt auf dem Friedhof.
Er meint, dass Albanien seit langem. eine Brutstätte des Terrorismus überall auf der Welt sei, und dass sich ein Kriegszustand anbahnt. zwischen den Vereinigten Staaten und der Republik Albanien.
Das ist eine perfekte Brutstätte für Vampire.
Das wäre eine wahre Brutstätte für Menschen.
Unsere Wohnung ist eine Brutstätte Für eIectromagnetic Aktivität.
Eine Brutstätte?
Die meisten Besatzungsmitglieder starben wohl beim Anschluss der Erhaltungssysteme an die Brutstätte.
Die Erhaltungssysteme der Brutstätte versagen?
Es gibt sicher eine Brutstätte auf jedem Insektoiden-Schiff.
Dieses Wesen ist wohl einer der Crewältesten. Es war beinahe zehn Jahre alt. Was ist mit der Brutstätte?
Ich hatte das deutliche Gefühl, dass es eine Brutstätte für käufliche Liebe ist.
Denn grade die Schleimhäute sind eine ideale Brutstätte.
Es ist kaum eine Brutstätte der Intrigen.
Hier soll eine Brutstätte für Untergrundaktivitäten sein.
Ich bereue, neben die Brutstätte Satans gezogen zu sein.
Die Brutstätte der Buckelwale.
HonestIy? Unsere Wohnung ist eine Brutstätte Für eIectromagnetic Aktivität.
Eine Brutstätte arroganter Narren.
Hier draußen ist eine Brutstätte für Zecken.
So, wie Konstantinopel oder Rom in früheren Tagen, wurde die Stadt zu einer Brutstätte von Leid und Ungerechtigkeit.
Sie sehen vielleicht unschuldig aus,... aber sie sind eine Brutstätte für Keime und Bakterien.
Sie sagen, es gefällt ihnen nicht, dass diese Gegend als Brutstätte für lesbischen Sex dargestellt wird.
Aber ich bin froh, aus dieser kleinen inzestuösen Brutstätte lesbischer Verbundenheit rauszukommen.
Ihr seid widerliches Pack, Hilkos! Leguanverseuchte Hilko-Brutstätte!
Nun, es ist eine Brutstätte für negatives Gruppenverhalten.

Nachrichten und Publizistik

Viele der neuen postkommunistischen Gesellschaften - durchdrungen von Rachegelüsten, Verbitterung und beinharten Kämpfen um Macht und Ansehen - wurden zu einer Brutstätte des aggressiven Nationalismus.
Unglücklicherweise hat sich der Irak zu einer Brutstätte des radikalen Islam entwickelt. Die Ursache hierfür ist die Brutalität, die das irakische Volk zunächst unter Saddam Hussein und nun von der Hand der Besatzungstruppen erlitten hat.
Aus dem Schutz - der Pflicht des Starken gegenüber dem Schwachen - werden handelspolitische Schutzmaßnahmen, der Protektionismus - eine böse Sache und Brutstätte von Krieg und Korruption.
Diese extreme Armut der an den untersten Rand gedrängten Milliarde Menschen ist schockierend, moralisch untragbar und gefährlich. Sie ist eine Brutstätte für Krankheiten, Terrorismus und Gewalt.
Tatsächlich ist der Irak erst nach der US-geleiteten Invasion zu einer Brutstätte für Terroristen geworden.
Letztendlich wird eine Gesellschaft, die es gestattet, dass Frauen brutal behandelt werden, eine Brutstätte für Gewalt im Allgemeinen bleiben.
Der unkluge Einfall der Amerikaner im Irak hat eine klare Unterscheidung der zwei Arten von Selbstmordattentätern noch weiter verwischt und eine nahezu ideale Brutstätte für eine neue Generation von Terroristen geschaffen.
Geschieht das nicht, haben sich die USA aus dem Irak zurückzuziehen, denn eine weitere Besatzung würde nur zur Erhaltung der Brutstätte für die Gewalt gegen Frauen dienen.

Suchen Sie vielleicht...?