Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Blutung Deutsch

Bedeutung Blutung Bedeutung

Was bedeutet Blutung?

Blutung

Austritt von Blut aus dem Gefäßsystem (intrakorporal) in eine andere Körperhöhle (ein anderes Kompartiment) oder (extrakorporal) aus dem Körper heraus Die Blutungen konnten nur mit Mühe gestoppt werden. spezieller: physiologische Monatsblutung im Menstruationszyklus Die Blutungen gehen bei ihr oft mit Beschwerden einher.

Synonyme Blutung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Blutung?

Blutung Deutsch » Deutsch

Hämorrhagie Hämatom Epistaxis Bluten

Sätze Blutung Beispielsätze

Wie benutze ich Blutung in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich kann die Blutung nicht stillen.
Üben Sie Druck auf die Wunde aus, um die Blutung zu stoppen.
Ein Arzt amputierte schnell seinen linken Arm und stoppte die schwere Blutung.
Um die Blutung zu stillen, unmittelbaren Druck auf die Wunde ausüben.
Es gelang dem Arzt endlich, die Blutung zu stoppen.
Es ist mir gelungen, die Blutung zu stillen.
Es ist mir gelungen, die Blutung zu stoppen.
Das häufigste Symptom einer Fehlgeburt ist die vaginale Blutung, die mit oder ohne Schmerzen auftreten kann.
Der Beginn einer Blutung bedeutete für Urmenschen meist einen baldigen Tod, denn die Wunde infizierte sich, die Infektion wurde im Laufe der Zeit stärker und verursachte schließlich den Tod.

Filmuntertitel

Abgesehen von der Blutung könnte der Fuß auch gebrochen sein aber man müsste ihn röntgen. Tut das weh?
Keine starke Blutung.
Ich schlage eine Blutung vor, holde Dame. um die sündigen Gedanken freizusetzen.
Er musste ihn dringend sehen. Er hatte seine Hand an eine Haken verletzt und konnte die Blutung nicht stillen.
Ich kriege die Blutung da unten nicht gestoppt.
Ich muss die Blutung stoppen!
Ich habe desinfiziert und die Blutung gestoppt, aber wir müssen Sie nun in ein Krankenhaus bringen.
Nur durch eine Amputation kann ich die Arterie nähen. und die Blutung zum Stillstand bringen.
Das ist die schnellste Art eine Blutung zu stillen.
Was macht die Blutung?
Die Putzfrau hat ihn gefunden, aber ich hab ihr gesagt, es war eine Blutung.
Ich habe die Blutung gestoppt.
Die Blutung können wir stoppen.
Mit seinem Hemd haben Sie ihre Blutung gestillt.
Kein Ödem, keine Blutung, kein zusammengezogenes Gewebe.
Dann halten Sie die Blutung auf.
Aber die Blutung ist gestillt.
Sie können die Blutung nicht stoppen.
Es ist eine Blutung im Hirn, ausgelöst durch einen Schock.
Es ist eine Blutung.
Es ist eine Blutung!
Was ist eine Blutung?
Ja, eine Blutung.
Da steht, dass er eine Blutung der Herzkranzgefäße erlitten hat.
Sie haben die Blutung gestoppt.
Berücksichtige, ob er wieder eine Blutung hat.
Der letzten Blutung folgten 8 kg!
Ja, aber ich kriege die Blutung nicht gestillt.
Ein Druckverband wird die Blutung stoppen.
Die innere Blutung, die tödlich ist.
Ruf Doktor Jacquemond an, deine Mutter hat eine Blutung.
Meine Güte, wir müssen die Blutung stillen.
Wir müssen die Blutung stoppen.
Ok, also, sobald wir die Blutung gestoppt haben, bringen wir Nathan gemeinsam zum Wagen.
Wir müssen die Blutung stoppen. - Okay.
Stoppen Sie die Blutung.
Ruhig. Stoppen Sie seine Blutung. - Ja.
Helmer behauptet, während der Operation sei eine leichte Blutung aufgetreten.

Suchen Sie vielleicht...?