Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Hämatom Deutsch

Bedeutung Hämatom Bedeutung

Was bedeutet Hämatom?

Hämatom

Medizin: Stelle unter der Haut, an der sich durch Verletzung der hautnahen Blutgefäße Blut ansammelt

Synonyme Hämatom Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Hämatom?

Sätze Hämatom Beispielsätze

Wie benutze ich Hämatom in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich habe keinerlei Erinnerung an einen Zeitabschnitt, in dem ich mir ein Hämatom am Arm zuzog, das recht unangenehm ist.
Es ist kein subdurales Hämatom, es ist epidural! Mann, das macht mich sauer!
Die Computertomographie zeigt kein chronisch subdurales Hämatom.
Ein großes Hämatom hier.
Wir müssen eine Operation für ein subdorales Hämatom vorbereiten.
Und es gab ein Hämatom an den geraden und schrägen Bauchmuskeln.
Ein Hämatom dehnt sich aus. Blutdruck lässt nach.
Die Tomographie zeigt ein Hämatom.
Er hat ein weiteres subkutanes Hämatom am Bauch.
Vielleicht hat er ein Hämatom oder innere Blutungen!
Sie hat ein subturales Hämatom.
Wir vermuten ein subdurales Hämatom. Zur MRT!
Hier steht, das Hämatom im Gehirn löse sich langsam auf. Und dass die restlichen Verletzungen Geschichte sind.
Da ist eine leichte Schwellung, eventuell von einem subduralen Hämatom.
Ein inneres Blutgerinnsel, lieber Doktor, ist ein Hämatom, - irgendwo in der Schädelhöhle.
Es steht ja auch noch nicht fest, dass ihr Hämatom unheilbar ist.
Es ist kein subdurales Hämatom, es ist epidural!
Hämatom?
Ein Hämatom dehnt sich aus.
Check? Vielleicht hat er ein Hämatom oder innere Blutungen!
Es gibt ein Hämatom im Rectus und in der schrägen Bauchmuskulatur. - Er hat sich also tot gefressen.
Es heisst hier dein zerbrales Hämatom habe sich zurückgebildet.
Im zweiten Jahr erlief ich 14 Stück, trotz verstauchtem Knöchels. gebrochenem Tarsenglieds, zerfetztem Zwölffingerdarm und einem Hämatom.
Das CT hat ein subdurales Hämatom gezeigt.
Ich versetzte ihn ins Koma, bis wir das subdurale Hämatom behandeln können.
Wenn es ihm nicht schlechter geht, dann war es bestimmt nur ein Hämatom, dass sich von selbst aufgelöst hat.
Dort! Genau dort. Eine Hämatom.
Deine Mutter hat ein subdurales Hämatom.
Könnte das nicht ein Hämatom sein?

Suchen Sie vielleicht...?