Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bissen Deutsch

Bedeutung Bissen Bedeutung

Was bedeutet Bissen?

Bissen

die Menge einer festen Speise, die man auf einmal in den Mund nehmen beziehungsweise abbeißen kann Einen kleinen Bissen nehme ich gerne noch nach. Es kann lebensgefährlich werden, wenn ein Bissen in der Luftröhre fest sitzt. kleine Mahlzeit Gehen wir noch auf einen Bissen in die Mensa? Bekommt man hier auch einen Bissen zu essen oder nur Bier? Ich muss schnell noch einen Bissen essen, dann können wir los.

Synonyme Bissen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bissen?

Sätze Bissen Beispielsätze

Wie benutze ich Bissen in einem Satz?

Einfache Sätze

Kann ich einen Bissen haben?
Der Löwe fraß das Kaninchen mit einem Bissen.
Ich konnte keinen Bissen mehr essen.
Ich werde versuchen, es mit einem Bissen zu essen.
Ich kriege keinen Bissen mehr herunten.
Tom nahm einen kleinen Bissen von Marys Donut.
Tom genehmigte sich schnell einen Bissen.

Filmuntertitel

Das Kerlchen suchte alles ab, fand aber nicht den kleinsten Bissen, nicht mal eine Feldmaus.
Warum gehen Sie nicht einen Bissen essen?
Nimm einen Bissen mit den Jungs.
Ich esse nicht einen Bissen.
Sie werden jeden Bissen essen.
Wenn du auch nur ein Wort zu Mutter sagst, esse ich keinen Bissen.
Nicht einen Bissen seit Tagen.
Gibst du mir einen Bissen ab, Lov?
Nur einen winzigen Bissen, Lov?
Keinen Bissen.
Mir scheint, als würde Ihnen die Kost an Bord besser schmecken als meine. Seit 2 Wochen haben Sie kaum einen Bissen zu sich genommen.
Die spanische Halbinsel ist ein Bissen, der Napoleon schwer im Magen liegt. Der Herzog von Wellington hat die Chance, ihn zu schlagen und England den Sieg zu bringen, wenn wir die Blockade aufrechterhalten.
Ach, komm schon, nur ein kleiner Bissen!
An einem zu großen Bissen ist schon mancher erstickt.
Schneid mir einen Bissen runter!
Bring es wieder in die Küche. Ich esse nicht einen Bissen.
Warum essen sie nicht einen Bissen.
Na dann nur einen winzig kleinen Bissen.
Sie haben keinen Bissen gegessen?
Seit 2 Wochen haben Sie kaum einen Bissen zu sich genommen.
Ich bringe keinen Bissen runter in der Gegenwart dieses Menschen.
Habt ihr auch zumindest einen Bissen gegessen und etwas gedöst?
Wollen wir einen Bissen essen gehen?
Kau jeden Bissen 10 Mal.
Sie wollte einen Bissen essen gehen.
Nimm doch mal einen Bissen.
Ich bin mit Bissen übersät!
Wenn Sie rennen, hält sie Sie für einen schmackhaften Bissen.

Suchen Sie vielleicht...?