Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Beteiligte Deutsch

Bedeutung Beteiligte Bedeutung

Was bedeutet Beteiligte?

Beteiligte

weibliche Person, die an etwas mitwirkt

Synonyme Beteiligte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Beteiligte?

Sätze Beteiligte Beispielsätze

Wie benutze ich Beteiligte in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich beteiligte mich nicht an der Unterhaltung.
Der Priester beteiligte sich bei den Spielen der Kinder.
Der Priester beteiligte sich am Spiel der Kinder.
Der Lehrer beteiligte sich an den Kinderspielen.
Ich glaube, es ist Zeit, dass ich mich am Kampf beteiligte.
Tom beteiligte sich an der Diskussion.

Filmuntertitel

Jeder im Haus beteiligte sich an einem Gesteck aus roten Nelken.
Er beteiligte sie.
Andere Beteiligte sind gefährlicher.
Ich werde argumentieren, dass er den Kampf sah und sich beteiligte, dass er sich enttarnte, um die Defiant anzugreifen.
Man unterhielt sich angeregt über Lyrik und Miss LaMotte beteiligte sich daran eifriger, als man es erwartet hatte.
Hier ist das beteiligte Personal.
Vater beteiligte ihn, um Pokerschulden zu bezahlen.
Zu viele Beteiligte, es gibt nicht genügend.
Anstatt ihr Geld zurückzunehmen, forderten die Einleger, dass der Goldschmied -- nun ihr Bankier -- sie beteiligte, indem er ihnen Zinsen zahlte.
Apathisch, beteiligte sich selten.
Ich vergewissere mich, dass jeder Beteiligte weiß, dass ihre Hilfe unschätzbar war.
Er beteiligte sich ab und zu an ein paar Geschäften, erzählte aber keinem was davon.
Hier, Muschi, Muschi. Ein chinesisches Puzzle spielt sich derzeit in Houston ab. Beteiligte sind ein Austauschstudent aus Peking, eine junge Amerikanerin die Regierung der Volksrepublik China und das US-Außenministerium.
Ihr Vertrag mit Anglo-Qamadan verpflichtet Sie zu Zahlungen an gewisse andere Beteiligte, an Oberst Hatafis zum Beispiel.
Können Sie erst mal die Beteiligte kontrolliere, dann werden Sie schon sehen.
Ich beteiligte mich nie an Streitereien.
Natürlich beteiligte er sich durch die Aufträge, die sie für ihn hatten, Missionen, einige außerhalb Spaniens.
Der Grund, warum Netscape wichtig ist, ist der, weil sie die erste große Firma waren, die sich an Open Source beteiligte.
Ein chinesisches Puzzle spielt sich derzeit in Houston ab. Beteiligte sind ein Austauschstudent aus Peking, eine junge Amerikanerin die Regierung der Volksrepublik China und das US-Außenministerium.
Jeder Beteiligte wird aussagen müssen.
Jess! Näher Beteiligte starben bereits.
Es gibt hier die wichtigere Frage, über die beteiligte Federführung.
Du hast ein Talent dafür, Beteiligte, die sich nicht ausstehen können, wieder zusammenzuführen.
Der andere Beteiligte würde kein Problem für dich darstellen.
Um uns aus dem Gleichgewicht zu bringen, um uns daran zu hindern, den roten Mantel zu finden, oder Cece Drake, oder Beteiligte.
Beteiligte und Revolverhelden wurden ebenfalls getötet.
Weniger Beteiligte, keine instabilen Lieferantenverbindungen.
Sie sollen nach Beweise suchen, die dazu beitragen sollen, weitere Beteiligte zu identifizieren.

Nachrichten und Publizistik

Schließlich beteiligte ich mich an der Firma Space Adventures, die Shuttleworths Trip in den Weltraum organisiert hatte.
Das ist natürlich nichts Neues: Italiens politische Dynamik hat schon immer Beteiligte wie Beobachter gleichermaßen verblüfft.
Die große Mehrheit der Bevölkerung war sich also sicher, dass eine demokratisch gewählte Regierung ihren Interessen dienen würde, und beteiligte sich voll gespannter Ungeduld am Urnengang.
Indem man strukturelle Fortschritte wie die Einführung einer europäischen Bankenunion forcierte, beteiligte sich Frankreich aktiv an der Stabilisierung der Eurozone.
Der G-20-Gipfel vom November brachte aufstrebende Staaten zum ersten Mal als aktive Beteiligte an den Verhandlungstisch, um Maßnahmen gegen die globale Finanzkrise in Angriff zu nehmen.
Ärzte und Krankenpfleger müssen ermutigt werden, gemeinsam mit neuen Gesundheitspraktikern externe Beteiligte wie Schulen, Lebensmittelketten, Finanzunternehmen und Sozialdienstleister einzubeziehen.
Wenn Untersuchungen bezüglich der Korruption allein auf Berezovsky abzielen, dann werden mögliche andere Beteiligte ihren Mund halten.
Eine wirtschaftliche Öffnung erfolgte, staatliche Unternehmen wurden privatisiert und das Land beteiligte sich an einer wichtigen regionalen Freihandelsinitiative.
In Ungarn gab es mehrere Jugendorganisationen, die voneinander wussten, und so wurde die politische Gemeinschaft, die sich 1989 am politischen Wandel in Ungarn beteiligte, auf dieser Grundlage organisiert.
Und ein paar Jahre zuvor beteiligte sich der damalige französische Präsident Nicolas Sarkozy an einer Kampagne für das Verbot der Kennzeichnung von Halal-Fleisch. Später wurde diese Frage auch zum Wahlkampfthema.
Die G20 dagegen beteiligte die großen Schwellenmärkte und versprach ursprünglich einen Weg zur Kontrolle und Steuerung des IWF.
LONDON - Vor Kurzem beteiligte ich mich an einer öffentlichen Diskussion mit Paul Keating, dem ehemaligen australischen Premierminister.
Natürlich sind diese Fälle höchst unterschiedlich gelagert, aber eines ist ihnen allen gemeinsam: Amerika beteiligte sich nicht an vorderster Front der Intervention.

Suchen Sie vielleicht...?