Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Belanglosigkeit Deutsch

Bedeutung Belanglosigkeit Bedeutung

Was bedeutet Belanglosigkeit?

Belanglosigkeit

ohne Bedeutung für eine bestimmte Sache

Synonyme Belanglosigkeit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Belanglosigkeit?

Sätze Belanglosigkeit Beispielsätze

Wie benutze ich Belanglosigkeit in einem Satz?

Filmuntertitel

Bin ich. Aber man darf seine Ziele nicht aufgeben. nur wegen der Belanglosigkeit an Lebensjahren.
Nun, hier ist noch eine Zweite Weltkrieg Belanglosigkeit.
Denken Sie oft an Ihre Belanglosigkeit?
Denken Sie oft an Ihre Belanglosigkeit? - Ja.
Ich halte Dinge in einem Kongress am Laufen, gedrosselt von Belanglosigkeit und Abgeschlagenheit.
Es tut mir leid, ich kann dieser Belanglosigkeit nicht länger nachgeben.
Diese Belanglosigkeit hat was Beunruhigendes an sich.
Dann bist du nicht anders als Louis, denn du hast eine Chance, uns allen beim Weitermachen zu helfen, aber du lässt sie wegen einer Belanglosigkeit sausen, - was genau das ist, was Louis tun würde.
Es ist eine Belanglosigkeit, um einen langweiligen Tag zu überstehen, aber ich nehme es als Worte eines Freundes.
Die ganze Belanglosigkeit. Elend. Grausamkeit?
Ein Irrtum, eine Belanglosigkeit.
Der Alltag, wo man jeden Tag aufs Neue die Belanglosigkeit des Lebens betrachten kann.
Die Staatsgesetze schreiben vor, daß wir. nicht weitergraben dürfen bis wir nicht. Bis sie nicht die Belanglosigkeit dieses Fundes attestiert haben.
Das Europäische Parlament ist eine Belanglosigkeit.

Nachrichten und Publizistik

Für eine Institution, die vor nicht allzu langer Zeit an der Schwelle zur Belanglosigkeit zu stehen schien, ist das ein beachtlicher Wandel.
Jetzt, da unzählige private Interessengruppen versuchen, ihn bis zur Belanglosigkeit zu verwässern, steht dieser Kampf auf jeden Fall 2006 auf der EU-Agenda.

Suchen Sie vielleicht...?