Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ausgeschlossen Deutsch

Bedeutung ausgeschlossen Bedeutung

Was bedeutet ausgeschlossen?

ausgeschlossen

unmöglich, nicht machbar Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Drogen im Blut sein Auto bei diesen hohen Geschwindigkeiten noch kontrollieren kann. Ich halte das für ausgeschlossen von etwas entfernt, nicht zugelassen Der aus der Partei ausgeschlossene Politiker möchte nun eine eigene Partei gründen. Die rund 7000 in Israel inhaftierten Palästinenser bleiben von der Wahl ausgeschlossen.

Synonyme ausgeschlossen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ausgeschlossen?

Ausgeschlossen Deutsch » Deutsch

Mensch Mein Güte Auf keinen Fall

Sätze ausgeschlossen Beispielsätze

Wie benutze ich ausgeschlossen in einem Satz?

Einfache Sätze

Ausgeschlossen!
Das ist ausgeschlossen.
Die Möglichkeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Explosion durch Fahrlässigkeit verursacht wurde.
Der schwächliche Junge wurde von dem harten Wettkampf ausgeschlossen.
Sollte das Siegel zerbrochen sein, ist eine Rückgabe des Bands ausgeschlossen.
Er wurde von der Gesellschaft ausgeschlossen.
Sie wurde vom Rennen ausgeschlossen wegen zweier Fehlstarts.
Er hat sich vielleicht mit seiner Frau gestritten, aber es ist ausgeschlossen, dass er sie geschlagen hat.
Normaler Verschleiß ist von der Garantie ausgeschlossen.
Der Umtausch ist ausgeschlossen.
Diese Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Maria fühlte sich ausgeschlossen.
Tom ist von der Privatschule ausgeschlossen worden.
Eine Flucht war ausgeschlossen.
Sie wurde per Abstimmung ausgeschlossen.

Filmuntertitel

Als hatte jemand absichtlich eine Dampfexplosion hervorgerufen! Ausgeschlossen.
Das ist ausgeschlossen.
Das geht doch nicht, Herr Doktor, das ist vollig ausgeschlossen.
Vollkommen ausgeschlossen.
Ausgeschlossen.
Ich fühle mich ausgeschlossen.
Ah, nein, das ist ausgeschlossen.
Das halte ich für ausgeschlossen.
Nein, nein. Ausgeschlossen.
Mrs. Gilbert ist ausgeschlossen.
Sie werden aus dem Pensionat ausgeschlossen.
Du hast keine Ahnung, was es für eine Qual ist, einen Mann zu lieben, und immer ausgeschlossen zu sein, und außen zu stehen.
Herr Präsident, ich beantrage, dass dieses Mitglied ausgeschlossen wird.
Also schön, wir sind ausgeschlossen.
Au-ausgeschlossen.
Auch ein bleibender Schaden wäre nicht ausgeschlossen.
Das ist völlig ausgeschlossen.
Für seinen Diener ist niemand ein Don Juan. Völlig ausgeschlossen.
Völlig ausgeschlossen.
Ausgeschlossen!
Ich möchte nicht ausgeschlossen sein. Ich will wieder ganz mitmachen.

Nachrichten und Publizistik

Die europäische Einheit ist in der Tat unteilbar: Wenn eine Nation ausgeschlossen wird, sind alle unfrei.
Alle, die auf dem europäischen Kontinent leben, können nicht, ja sie dürfen nicht von der Union ausgeschlossen bleiben.
Die gesamte weibliche Bevölkerung wurde davon ausgeschlossen, und lediglich ein Viertel der männlichen Bevölkerung war wahlberechtigt.
In den meisten Fällen handelt es sich um Annäherungen an den Idealfall von sauberer Luft, von deren Verbrauch niemand ausgeschlossen werden kann und von der alle profitieren.
Das Problem ist, dass dieser Aufruf vermutlich eher bei den hoch gebildeten, bereits jetzt privilegierten Schichten Gehör finden wird als bei jenen, die sich in der heutigen globalen Wirtschaft ausgeschlossen und entrechtet fühlen.
Im Grunde haben wir damals fast die Hälfte der Weltbevölkerung von der Produktion ausgeschlossen.
Solange die Hamas und Syrien vom US-geführten Friedensprozess ausgeschlossen sind, sind sie dazu verurteilt, im Dunstkreis des Iran zu verharren.
Ebensowenig sollte die Möglichkeit ausgeschlossen werden, dass der Iran versucht sein könnte, seine regionalen Ambitionen durch die Versorgung terroristischer Gruppen mit atomarem Material zu untermauern.
Es ist ausgeschlossen, das Endergebnis eines derartigen Experiments vorherzusehen, denn die Erfahrungen in einem Land können nie zur Gänze auf ein anderes umgelegt werden - Situationen variieren je nach Umfeld.
Bis jetzt ist die Beweislage dahingehend allerdings dürftig und Plazeboeffekte können nicht mit Sicherheit ausgeschlossen werden.
Die Tatsache, dass Cao 1989 nach dem Massaker in Beijing inhaftiert und von der Partei ausgeschlossen wurde, Zeit im Ausland mit Vorträgen verbrachte und jetzt ein Beratungsunternehmen für Forschung leitet, schien kein Hinderungsgrund zu sein.
Auch Länder mit einem Prokopfeinkommen über 4000 Dollar würden von den Darlehen der Weltbank ausgeschlossen werden.
Aufgrund der europäischen Geschichte ist die Nachahmung des amerikanischen Modells ausgeschlossen.
Die gegenwärtige Praxis ist eklatant ungerecht, da Kandidaten aus kleinen Ländern vom Wettbewerb um die frei gewordenen Sitze ausgeschlossen werden.
Sie überlebte irgendwie, jedoch mit großen gesundheitlichen Komplikationen, darunter eine permanente Fistel, die sie dazu verdammt, von ihrer Familie ausgeschlossen in heillosem Elend zu leben.
Keine Seite möchte vor den Wahlen irgendwelche Unklarheiten über ihre Botschaft aufkommen lassen, und so wird die Möglichkeit ausgeschlossen, umgehende Veränderungen bei den Steuervergünstigungen oder zukünftigen staatlichen Rentenleistungen vorzunehmen.
Aber wenn lokale Regierungen von der Schuldenfinanzierung ausgeschlossen werden, sehen sie sich nach anderen Möglichkeiten um.
Bei der Petersberger Konferenz im Dezember 2001, die einberufen wurde, um eine neue Verfassung für Afghanistan auszuarbeiten, waren die Besiegten ausgeschlossen.
Die Kernfrage dabei ist, ob die islamische Welt von der Modernisierung ausgeschlossen ist, weil ihre Kultur noch im Mittelalter steckt.
Die Identität von Boliviens indigener Bevölkerung, die historisch aus dem politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben ausgeschlossen war, wird langsam als Synonym für Konfrontation, Gewalt und ethnische Aggressivität angesehen.
Aller Voraussicht nach wird dabei ein Abkommen in der Eurozone herauskommen, das Mitgliedsstaaten nach eigenem Ermessen unterzeichnen und ratifizieren können, wodurch die Möglichkeit ein Veto einzulegen ausgeschlossen wird.
Obama hat schnell jegliche militärische Antwort der USA auf Russlands Übernahme der Krim ausgeschlossen.
Allerdings sollte ein drittes Szenario - weniger vorhersehbarer Wandel nach einem Sieg von Enríquez-Ominami - nicht ausgeschlossen werden, da die Wahlwerbung in den Medien erst am 13. November startet.
Heute sitzt im britischen Parlament unter 59 Schotten nur noch ein Konservativer, was zeigt wie sich die Tories aus manchen Teilen des Landes ausgeschlossen haben.

Suchen Sie vielleicht...?