Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abstechen Deutsch

Synonyme abstechen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu abstechen?

Sätze abstechen Beispielsätze

Wie benutze ich abstechen in einem Satz?

Filmuntertitel

Du willst ihn einfach abstechen, oder?
Ich will, Laertes, Eure Folie sein, an meiner Unkenntnis soll Eure Kunst, wie ein Stern in finstrer Nacht, glanzreich abstechen.
Mal sehen, ob der Schönling sich für eine dreckige Hure wie dich abstechen lässt.
Ich weiß was du fühlst. Ich würde sie auch eigenhändig abstechen, aber wir brauchen sie.
Für 10 Dollar würden die einen abstechen.
Auto, Casino, abstechen, eine Bar fliegt in die Luft.
Natürlich gibt es noch Erhängen, Erdrosseln, Abstechen, Ertränken, Garottieren und rituelles Bauchaufschlitzen, aber das ist relativ unüblich in United Kingdom.
Du willst mich abstechen. Du willst in meinen Augen sehen, was sich tut, wenn du das Messer umdrehst.
Wenn ich fünf Verrückte in Togen sehe, die im Park einen abstechen, erschieße ich die Kerle.
Dann musst du uns abstechen, weil ich dir nichts gebe.
Sie abstechen oder erschießen?
Ich bin von Kansas aus durchgefahren, und ich hab keine Lust, mich abstechen zu lassen, bloß weil ich jemandem einen Gefallen tue!
Er wollte ihn abstechen!
Ein Arsch wollte mich abstechen.
Das Schwein! Ich hätte ihn sofort abstechen sollen!
Nach dem Abstechen wird das Pferd zum Ausbluten in die Höhe gezogen.
Er wollte mich abstechen.
Er bedrohte mich, er will dich abstechen.
Jetzt wollen sie alle Weißen abstechen. Du hast recht.
Aber heute werden wir es nicht abstechen!
Schädel einschlagen, abstechen.
Inglend wurde sie auf irgendeinen wuesten Strand ausschiffen. Und Flint, oder Billy Bons wuerde sie wie ein paar Schweine abstechen.
Sobald wir der Schatz ausgraben - werden sie uns alle abstechen.
Lass mich! Vergewaltigen? Oder abstechen?
Ein Arsch wollte mich abstechen. Das willst du nicht hören!
Willst du eine Limo? - Ich sollte dich abstechen.
Du solltest sie sanft stoßen, nicht abstechen. Das flutscht ja richtig.
Du willst mich also abstechen?
Der Drecksack wollte mich abstechen!
Geh morgen zur Schule und lass dich von ihr abstechen.
Heuerst du noch einen Kiffer an, der mich abstechen soll?
Bist du total durchgeknallt Willst du uns alle abstechen?
Willst du mich abstechen?
Na, du hältst die Klinge, als wolltest du jemanden abstechen.

Suchen Sie vielleicht...?