Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch
ADJEKTIV vlivný KOMPARATIV vlivnější SUPERLATIV nejvlivnější

vlivný Tschechisch

Bedeutung vlivný Bedeutung

Was beudeutet auf Tschechisch vlivný?

vlivný

einflussreich mající vliv  Pan Zelený je v tomto městě velmi vlivný muž.

Übersetzungen vlivný Übersetzung

Wie übersetze ich vlivný aus Tschechisch?

vlivný Tschechisch » Deutsch

einflussreich vermögend einflußreich einflussreicher

Synonyme vlivný Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu vlivný?

Deklination vlivný Deklination

Wie dekliniert man vlivný in Tschechisch?

vlivný · Adjektiv

+
++

Sätze vlivný Beispielsätze

Wie benutze ich vlivný in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Harvey, víš, jak jsem ti řekl, že nebylo moudré říkat chlapcům, že bys měl být členem proto, že je tvůj otec tak vlivný?
Harvey, weißt du noch, dass ich dagegen war, den Jungs zu sagen, sie sollten dich wegen der Stellung deines Vaters aufnehmen?
Jako vůdce všech nelegálních aktivit jsem vlivný a uznávaný muž.
Als führender Kopf aller illegalen Tätigkeiten habe ich hier Einfluss.
Proč? - Jsem vlivný muž.
Ich bin ein einflussreicher Mann.
Stačí jen chtít, jsi vlivný, máš spoustu přátel.
Wenn du nur willst, mit deinen Beziehungen, deinen Freundschaften.
Pan Brown je vlivný občan.
Mr. Brown ist ein einflussreicher Bürger.
Byl bohatý a vlivný.
Ein reicher Mann. Mächtig.
Velmi vlivný člověk.
Ein sehr wichtiger Mann.
Jste vlivný muž, ale nic nevíte.
Sehen Sie sich meine beiden an.
Pravda je, Jasnosti, že don Calogero je velmi bohatý. A také velmi vlivný.
Die Wahrheit, Euer Exzellenz, ist, dass Don Calogero. ein sehr reicher Mann ist, er hat viel Einfluss und vor allem ist er ein.
Je to také sir Charles Lytton, velmi vlivný a velmi známý muž.
Er ist auch Sir Charles Lytton, ein Mann mit viel Einfluss und gutem Ruf.
Ten muž je velmi vlivný.
Das ist ein Mann von Welt, der in der Öffentlichkeit auftritt.
Dali mi razítko, ale zapomněli se podepsat. A vy, jako vlivný muž.
Und sie vergaßen zu unterzeichnen.
Chce to jen vlivný známosti.
Es dauerte ziemlich lange.
Jsem vlivný muž a mám mocné přátele. To taky.
Schließlich hab ich mächtige Freunde.

Nachrichten und Publizistik

Vzrušeně se hovořilo o možnosti vojenského puče a armáda se znovu projevila jako vlivný politický aktér.
Es gab fieberhaftes Gerede über einen möglichen Militärputsch, und die Armee erwies sich einmal mehr als grundlegender politischer Akteur.
Reprezentant eurozóny by byl velmi vlivný, poněvadž by zastupoval ještě větší kvótu než reprezentant USA.
Der Vertreter der Eurozone wäre sehr einflussreich, denn er würde eine noch größere Quote repräsentieren als die der USA.
Před rokem 2000 tu byl vlivný nezávislý tisk a parlament, který byl sice věrný prezidentovi, ale přesto nezávislý.
Vor dem Jahr 2000 gab es eine einflussreiche, unabhängige Presse und ein Parlament, das dem Präsidenten gegenüber loyal war, jedoch immer noch unabhängig.
Jednotná EU ale může vystupovat jako vlivný obhájce lepšího a koordinovanějšího mezinárodního přístupu.
Aber eine geeinte EU kann als mächtiger Fürsprecher eines erneuerten und besser koordinierten internationalen Ansatzes auftreten.
Navíc i jediná změna ve složení výboru mohla rozhodovat o osudu určitého kandidáta. Teprve když v roce 1944 zemřel vlivný člen výboru C.
Überdies konnte eine einfache Änderung in der Zusammensetzung des Komitees über das Schicksal eines Kandidaten entscheiden.

Suchen Sie vielleicht...?