Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

tölpelhaft Deutsch

Übersetzungen tölpelhaft ins Tschechische

Wie sagt man tölpelhaft auf Tschechisch?

tölpelhaft Deutsch » Tschechisch

podobný klaunovi nešikovný neohrabaný neobratný nemotorný

Sätze tölpelhaft ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich tölpelhaft nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Es war ausgesprochen tölpelhaft.
Byl tak neohrabaný a humpolácký.
Mit Koffein werde ich immer ein wenig tölpelhaft.
Pravdou je, že kofein dělá tak trochu nemotorným, víš.
Mit Koffein werde ich immer ein wenig tölpelhaft.
Ve skutečnosti jsem po kofeinu trochu nemotoroný.
In Wahrheit aber fühle ich mich in deiner Gegenwart ziemlich dumm und tölpelhaft, und ich glaube nicht, dass es an der Hitze liegt.
Pravdou je, že se cítím trochu lehkovážně a bláhově v tvé přítomnosti, Cee, a nemyslím, že z toho mohu vinit to horko.
Ist dir klar, wie tölpelhaft es ist, Geschenke auf einer Party vor dem Dessert zu öffnen?
Uvědomujete si, jak nevhodné je rozbalovat dárky na oslavě, dokonce před moučníkem?

Suchen Sie vielleicht...?