Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

sehend Deutsch

Übersetzungen sehend ins Tschechische

Wie sagt man sehend auf Tschechisch?

sehend Deutsch » Tschechisch

vidomý vidoucí

Sätze sehend ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich sehend nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Mach ihn sehend.
Ukaž na něho.
Mach ihn sehend.
Dej mu zrak.
Jesus hat mich sehend gemacht.
Ježíš mi dal zrak.
Ich glaube, wenn Gott nicht in ihm wäre, hätte er mich nicht sehend machen können.
Věřím, že kdyby v Něm nebyl Bůh, nemohl by mi dát zrak.
Aber hast du überlegt, ob der Satan in ihm steckt und der Satan dich sehend gemacht hat?
Ale nemyslíš si, že to zlé v Něm může být ďábel, který ti dal zrak?
Und machst blinde sehend.
Vrátíš slepejm zrak.
Und machst Blinde sehend.
Vrátíš slepejm zrak.
Sie werden nicht versuchen, übers Wasser zu laufen und Blinde wieder sehend zu machen, oder?
Jen pro začátek. Pak budu myslet na tu věc s pracovní karierou a tak.
Irgendjemand bei seinen krank-bekommenen Gewinnen sehend?
Prověřil někdo ty jeho účty?
Ich war einst blind, und jetzt bin ich sehend.
Byl jsem slepý, ale nyní vidím.
Und ihn mit Annie sehend, hat mich realizieren lassen, dass ich etwas tun muss.
A vidět s ním Annie donutilo si uvědomit, že to musím udělat.
Mach den Blinden sehend!
Navrať slepému zrak!
Dieses Haus und dein gutes Schwert sehend und hörend, dass du Chinamänner im- und exportierst - lass mich raten, du musst beschissen reich sein.
Vidím tu tenhle dom, tvůj fajnový meč, slyším, že si dovážíš a vyvážíš Číňany, nech hádat: musíš být kurevsky bohatý.
Er mache Lahme gehend, Blinde sehend und Taube hörend und vermöge zur selben Zeit an zwei Orten zu weilen.
Léčí mrzáky, slepcům vrací zrak. A může být současně na dvou různých místech.

Suchen Sie vielleicht...?