Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

saugfähig Deutsch

Übersetzungen saugfähig ins Tschechische

Wie sagt man saugfähig auf Tschechisch?

saugfähig Deutsch » Tschechisch

uchvátivý absorpční

Sätze saugfähig ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich saugfähig nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Hey, super saugfähig.
Hele, super absorpční!
Da, wo du immer flauschig und saugfähig warst,. bist du jetzt verkrustet und. und außerstande, auch nur die kleinste Menge Wasser aufzunehmen.
Býval jsi huňatý a savý, teď jsi nevrlý a nedokážeš nasát ani minimum vody.
Er ist weich, kuschelig und saugfähig.
Je jemná, něžná a savá.
Und der alte Mopp war nicht sehr saugfähig, also. ging ich ins Zimmer meiner Tochter, borgte mir ihre Buntstifte aus und entwarf diesen Mopp.
A ten starý mop taky moc nesál. Proto jsem šla do dceřina pokoje, půjčila jsem si pastelky a navrhla jsem tenhle mop.
Er ist extrem saugfähig mit 300 Baumwollschlingen, die ich selbst gewickelt habe.
Je velice savý. Tvoří ho 300 smyček bavlny, které jsem sama namotala.

Suchen Sie vielleicht...?