Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

rausgelaufen Deutsch

Sätze rausgelaufen ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich rausgelaufen nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Was ist das für ein Rennen? Er ist rausgelaufen.
Co je to za závod?
Wie war dir zu Mute, als du heute Morgen rausgelaufen bist?
Jak ti bylo, když jsi dneska ráno ukázal komisi záda?
Wäre sowieso aus mir rausgelaufen.
Ze by stejně asi hned vytekla.
Ich musste Stanley erreichen, ihm sagen, dass die Leute den Film mögen. Nur die alte Garde war rausgelaufen.
Snažila jsem se dovolat Stanleymu, abych mu řekla, že lidem se to líbí, že odešly jen prázdný makovice.
Du bist rausgelaufen, um ihm zu helfen.
Vyběhlas mu na pomoc.
Sie wäre kurz nach Mitternacht rausgelaufen.
Krátce po půlnoci odešla rozčilená.
Der Hund ist rausgelaufen!
Utekl pes!
Hubschrauber sind vorbeigefIogen und alle sind rausgelaufen. Dann sind sie in den Laden. Mama sagt, keiner darf rein.
Přeletěly tady vrtulníky, všichni vyšli ven, a pak šli do obchodu, a máma mi řekla, že tam nesmíme.
Zum Glück trank ich keinen Kaffee, als Sie das sagten. Er wäre mir zur Nase rausgelaufen.
Ještě, že jsem zrovna nepila kafe, když jste to řekla, To bych se zakuckala.
Ja. Ich bin nach Spielende zu ihm rausgelaufen.
Ano, běžela jsem k němu, když vyhráli zápas.
Unter uns. ich bin rausgelaufen.
Mezi námi. odešel jsem.
Und das Gras ist hoch gewesen, und der Vater kam rausgelaufen und hat gerufen, dass wir eine Schwester haben.
Ty a Alois jste hráli cirkus. tys dělal koně a on byl Buffalo Bill.
Sein ganzes Blut ist aus ihm rausgelaufen.
Dočista vykrvácel.
Naja, er konnte nicht einfach aufgestanden und hier rausgelaufen sein.
No, jasně, ale nemohl přeci jen tak vstát a odejít.

Suchen Sie vielleicht...?