Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nezvyklý Tschechisch

Übersetzungen nezvyklý Übersetzung

Wie übersetze ich nezvyklý aus Tschechisch?

nezvyklý Tschechisch » Deutsch

ungewohnt ungebräuchlich

Synonyme nezvyklý Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu nezvyklý?

nezvyklý Tschechisch » Tschechisch

neobvyklý neobyčejný zvláštní

Sätze nezvyklý Beispielsätze

Wie benutze ich nezvyklý in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Právě jste viděli film, jehož námět je překvapivě nezvyklý.
Sie sahen gerade einen Film mit einem ganz neuen Thema.
Byl to nezvyklý druh těla. a pak tam nebylo.
Na ja, die Leiche war ziemlich seltsam. Und dann war sie verschwunden.
Nezvyklý záznam do naší databáze.
Ein höchst sonderbarer Eintrag.
Patrně to zahrnuje i nezvyklý tělesný kontakt.
Das erfordert einen eigentümlichen Berührungskontakt.
Hmm. Velmi nezvyklý přístroj.
Ein ungewöhnliches Gerät.
Ale nezvyklý zájem o tebe, Jime.
Aber für Sie spielt er eine besondere Rolle.
Myslím si tedy, že váš čin nějaké vysvětlení, přestože je nezvyklý.
Für ihr Verhalten gibt es wohl eine Erklärung, selbst wenn sie ungewöhnlich sein sollte.
Jo, dost nezvyklý.
Schon, aber das ist verrückt. Ja.
To byl nezvyklý začátek.
Er hatte einen verheißenden Start.
Uznávám, že úvod obhajoby byl poněkud nezvyklý, ale žádám, abych směl pokračovat, přestože. porota je snad v této chvíli přesvědčena o vině klientky, přijmu její konečný verdikt, bude jakýkoli.
Meine einleitenden Bemerkungen waren gewiss ungewöhnlich, doch ich will fortfahren, auch wenn die Geschworenen. im Moment meine Klientin für schuldig erachten, ich glaube noch an sie, und ich werde ihr Urteil anerkennen, wie es auch ausfallen mag.
To je nezvyklý.
Ungewöhnlich.
Je to velmi nezvyklý jev.
Ein ungewöhnliches Phänomen.
Byl to nezvyklý příběh.
War mal was anderes. Auch wenn es eigentlich traurig ist.
Wille, říkals mi, že jsi měl nezvyklý pocit když jsi usedl ke konzole.
Sie sagten, Sie hätten an der Konsole etwas Ungewöhnliches erlebt.

Nachrichten und Publizistik

Vskutku, Čína nezvyklý problém: přílišné úspory.
Tatsächlich hat China mit einem seltenen Problem zu kämpfen: mit einem Überschuss an Ersparnissen.
Jeho nezvyklý návrh sice narazil na hradbu skepse, ale z jeho myslenek se zrodil program, o jehož uskutečnění by vsechny tři partnerské strany NAFTY měly usilovat.
Obwohl dieser unorthodoxe Vorschlag zunächst auf wenig Gegenliebe stieß, so wurde damit doch die Grundlage für einen Entwicklungsprozess gelegt, den die NAFTA verfolgen sollte.

Suchen Sie vielleicht...?