Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nevěřícně Tschechisch

Übersetzungen nevěřícně Übersetzung

Wie übersetze ich nevěřícně aus Tschechisch?

nevěřícně Tschechisch » Deutsch

ungläubig unglaubhaft bezweifelnd

Sätze nevěřícně Beispielsätze

Wie benutze ich nevěřícně in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Téměř nevěřícně dovedl pan Norris svou výpravu k vlaku v 15:47.
Mr. Norris glaubte es kaum, stieg aber mit der Expedition in den Zug um 15:47.
Hm, strnule,. nevěřícně,. naštvaně,. pragmaticky a. nakonec mateřsky.
Oh unbeweglich ungläubig wütend pragmatisch und schließlich mütterlich.
Zaslechli jsme výstřel o blok dál a podívali jsme se nevěřícně na sebe.
Wir haben die Schüsse zwei Strassen weiter gehört und schauten einander ungläubig an.
Vypadal nevěřícně, když se na něj Clark začal sápat.
Er kann nicht glauben, dass Clark auf ihn losgegangen ist.
To jsem věřil. Jsem jen nevěřícně.
Ich glaubte es, ich bin nur fassungslos.
Komise není král a nemá právo předvolat, tak to vyřešte a tvařte se nevěřícně.
Der Ausschuss ist nicht der König und kann uns nicht vorladen. Ihr kümmert Euch darum. Und reagiert mit Unglauben.

Nachrichten und Publizistik

Kdyby se znenadání objevil můj otec a mu řekl, že členskou zemí je i Litva, nevěřícně by zíral a kladl si otázku, co kouřím.
Würde mein Vater plötzlich zum Leben erwachen und ich würde ihm erzählen, dass Litauen EU-Mitgliedsstaat ist, würde er mich ungläubig anstarren und sich fragen, was für ein Zeug ich wohl geraucht hätte.

Suchen Sie vielleicht...?