Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

lačně Tschechisch

Synonyme lačně Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu lačně?

lačně Tschechisch » Tschechisch

hltavě chtivě

Sätze lačně Beispielsätze

Wie benutze ich lačně in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Něžně ji laskal, otvíral a zavíral půlky lačně ji sál.
Erst massierte er ihn leicht, dann öffnete und schloss er die Backen, dann leckte er gierig und lutschte immer weiter.
Muže, jehož pohled lačně připravuje jiné o čest.
Eines Mannes mit einem Auge für das anstößige Geschäft, - die Entehrung anderer zu betreiben.
Olizuj tu krev, lačně.
Leck es weg.
Což nelpěla tak lačně na něm, jako by pastvou jen rostla chuť?
Hing sie doch an ihm, als stieg das Wachstum ihrer Lust mit dem, was ihre Kost war.
Nedívejte se tak lačně. Nikam to neuteče.
Schauen Sie nicht so begierig, es wird nicht verschwinden.
Smrt, i když lačně vysála med tvého dechu. Tvou krásu ještě neudolala.
Der Tod, der deines Odems Balsam sog, hat über deine Schönheit nichts vermocht.
Lačně krouží kolem kapky vody.
Stumm und gefräßig umkreist es den Wassertropfen.

Nachrichten und Publizistik

Sdělovací prostředky jsou plné vzpomínek a retrospektiv a veřejnost po celém světě jako by to vše lačně hltala.
Die Medien sind voll mit Würdigungen und Rückblicken und überall auf der Welt scheinen diese Berichte beim Publikum auf größtes Interesse zu stoßen.

Suchen Sie vielleicht...?