Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gröbste Deutsch

Sätze gröbste ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich gröbste nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Ich dachte, das Gröbste hätten wir.
Myslela jsem, že to těžké je za námi.
Hallo, erledigt die gröbste Arbeit für mich.
Těžkou práci za udělá Vitana.
Aufs Gröbste und Dauerndste beleidigt!
Hrubě a opakovaně urážen!
Er hat ein paar Wirbelkörperfrakturen,. aber es sieht aus als sei er durch das Gröbste durch.
sice párkrát přelomenou páteř, ale vypadá to, že je za vodou.
Er hat das gröbste überstanden, also. bin ich weg von hier.
Je za vodou, takže. odsud mizím.
Das hilft Ihnen über das Gröbste hinweg.
A ty peníze navíc ti v tom pomůžou. Chci najít svého bratra.
Das Gröbste ist getan.
jsme téměř hotovi.
Wenn ich niemals heimkommen würde, könnte das Gröbste unter den Teppich gekehrt werden.
Když se nevrátím domů, to nejhorší se zamést pod koberec.
Nachdem er Euch in sein Haus eingeladen hat, Euch anvertraut hat, seinen Sohn und seine Tochter zu unterstützen und Ihr dieses Vertrauen aufs Gröbste verletzt habt.
Potom, co vás pozval do svého domu, věřil, že pomůžete jeho synovi a dceři.
Ich schicke dir den Ort und das Gröbste.
Máš něco? Jo, možná.
Ist auch unnötig, das Gröbste steht bereits.
To ani nemusíme, to nejtěžší je hotové.

Nachrichten und Publizistik

Die Bank drängte außerdem auf die Privatisierung der nationalen Gesundheitssysteme, der Wasserversorgung und der Straßen- und Stromnetze und hat diese lebenswichtigen Sektoren aufs Gröbste unterfinanziert.
Banka rovněž prosazovala privatizaci národního zdravotnictví, vodohospodářských služeb a silniční i elektrické sítě, přičemž tyto klíčově důležité sektory hrubě podfinancovala.

Suchen Sie vielleicht...?