Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

barokní Tschechisch

Bedeutung barokní Bedeutung

Was beudeutet auf Tschechisch barokní?

barokní

vztahující se k baroku

Übersetzungen barokní Übersetzung

Wie übersetze ich barokní aus Tschechisch?

barokní Tschechisch » Deutsch

barock

Synonyme barokní Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu barokní?

barokní Tschechisch » Tschechisch

vyumělkovaný rozložitý přeplácaný mající prvky baroka

Deklination barokní Deklination

Wie dekliniert man barokní in Tschechisch?

barokní · Adjektiv

+
++

Sätze barokní Beispielsätze

Wie benutze ich barokní in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

znáte tu barokní výzdobu. štukovou ruku, natahující se po hroznu. za listí. jako živé listí zahrady, která na vás čeká.
Dennoch kennen Sie schon diese barocken Ornamente, diese Hand, die eine Weintraube festhält. Hinter der Hand kann man Laub sehen, wie lebendiges Laub in einem Garten, der wohl auf uns wartet.
No, vůbec nezajímá, jak barokní je ten zámek. V devadesátých letech? Ach!
Es ist mir egal, wie barock das Schloss ist.In den 9Oern?
Vynalezl Barokní muziku, která vždy začíná na třetí dobu taktu.
Er hat die Baroque-Musik erfunden, die immer auf dem dritten Schlag eines Takts beginnt.
Lidi, katedra muzických umění je doslova barokní, takže máme malou párty, abychom získali peníze.
Leute, Greendales Musikfachschaft ist völlig pleite, also veranstalten wir eine Benefizveranstaltung.
Klasická hudba, barokní, opera a tak.
Klassische Barockoper und so was.
Si, Si, Si barokní opera..
Für mein Winter-Event seid ihr gebucht.
Je to barokní.
Es ist eigenartig.
Ale ty by se mi pověsit barokní olejomalba sám sebe jako bych byl Severokorejský diktátor.
Aber Sie wollen, dass ich ein barockes Ölgemälde meiner selbst aufhänge, als wäre ich ein nordkoreanischer Diktator.
Patogen šířící se vzduchem, který splete DNA v mimořádně barokní módu.
Einen durch die Luft übertragenen Krankheitserreger, der sich mit der DNS auf eine besonders barocke Weise angelegt.
Vždycky jsem myslel, že je na Betsyin vkus spíš barokní.
Ich fand ihn immer zu barock für Betsys Geschmack.
Je to moc bizardní, barokní.
Es ist zu bizarr, es ist zu seltsam.

Suchen Sie vielleicht...?