Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

akklimatisieren Deutsch

Übersetzungen akklimatisieren ins Tschechische

Wie sagt man akklimatisieren auf Tschechisch?

akklimatisieren Deutsch » Tschechisch

aklimatizovat přizpůsobit se přizpůsobit

Sätze akklimatisieren ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich akklimatisieren nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Er hatte keine Zeit, sich zu akklimatisieren.
Neměl žádný čas, aby se aklimatizoval.
Seid Ihr davon überzeugt, dass sie sich akklimatisieren?
Vy opravdu věříte, že si tady zvyknou?
Sie ist erst vor kurzem umgezogen und musste sich akklimatisieren.
Zrovna se přestěhovala a měla problémy s přizpůsobením se.
Schon gut. Ich muss mich nur ein bisschen akklimatisieren. He!
Ne, je to fajn, jen potřebuju trochu víc času na reaklimatizaci, víš naučit se plout s proudem.
Ah, könnte ich einfach nur. runterkommen. Irgendwie akklimatisieren.
Musím si zvyknout.
Alles klar, der Sinn dieser Übung. ist, uns zu akklimatisieren, um Instrumente bei extremen Temperaturen zu benutzen,. so wie die, denen wir am nörd- lichen Polarkreis ausgesetzt sind.
Dobře. Smyslem tohoto výcviku je aklimatizovat se na používání nástrojů při extrémních teplotách, jakým budeme čelit za polárním kruhem.
Sich akklimatisieren.
K čertu s nimi!
Haltet euch zurück, damit er sich akklimatisieren kann.
Musíte na něj pomalu. Dejte mu čas, si zvykne.
Er braucht Zeit sich zu akklimatisieren.
Potřebuje čas na aklimatizaci.
Deine Körpersysteme müssen sich akklimatisieren.
Dobře.
Du willst dich sicher erst mal akklimatisieren.
Musíš se tu trochu rozkoukat.
Ich und das AC-Team sind hier, um euch sicher rauf und wieder runter zu kriegen, und ihr werdet euch ganz natürlich akklimatisieren.
S námi se bezpečně dostanete tam i zpátky a přirozeně se aklimatizujete.
Ich versuche, mich zu akklimatisieren.
A se snažil se na něj aklimatizovat.
Er wollte, dass wir warten. Seine Eltern und ich sollten ein paar Wochen warten, bevor wir ihn besuchen. Weil er sich dort erst akklimatisieren wollte, sich an den Tagesablauf gewöhnen und so etwas.
Chtěl, abychom počkali, jeho matka, otec a , pár týdnů, než ho navštívíme, protože se tam chtěl trochu aklimatizovat a zjistit, jak to tam chodí.

Suchen Sie vielleicht...?