Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Enddarm Deutsch

Übersetzungen Enddarm ins Tschechische

Wie sagt man Enddarm auf Tschechisch?

Enddarm Deutsch » Tschechisch

konečník

Sätze Enddarm ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Enddarm nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Das plus Enddarm.
Tohle, plus sračky!
Jetzt kannst du beweisen, dass du bereit bist, für sie zu sterben. Ich setzte jetzt einen Schnitt an und ziehe deinen Enddarm heraus.
Udělám čistý řez a vytáhnu tvůj konečník.
Enddarm-Kill!
Konečníkový zabití!
Es soll in meinem Enddarm höllische Qualen leiden.
Chci týrat svý střeva. Nesnáším to!
Die Drogenpäckchen, die wir in seinem Enddarm gefunden haben,.sind alle unversehrt.
Balíčky s drogami, které ve střevech, jsou neporušené. Nevidím žádné praskliny.
Was? Ich werde mir den Zehnender schnappen, aufschlitzen, ausweiden und ihm den Enddarm rausreißen.
Jsem připraven zabalit 10-pointer, a jsem chtěl kůži ho vykuchat ho, a vytáhněte jeho konečník.
Aber hundertpro weiß ich, wie das geht. - Er reißt doch immer den Enddarm raus!
Vždycky vytáhne konečníků.
Da wartet ein Enddarm auf euch.
Pospěš si, že to přijde konečník tam.
Wieso müsst ihr euch immer drüber streiten, wer den Enddarm rausreißen darf?
Vy dva se koleno. Proč vždycky muset bojovat o kdo bude tahat konečník?
Dem hab ich den Enddarm rausgeschnitten. - Alles klar.
Dobře.
Kann es kaum erwarten, mir einen Zehnender zu schießen, abzuhäuten, auszuweiden und ihm den Enddarm rauszureißen!
Nemůžu se dočkat,, aby zabil deset-ukazatel. jsem gonna pleti ho vykuchat ho a vytáhněte jeho konečník.
Niemand wird hier irgendjemandem den Enddarm rausreißen. Die machen das so. - Jetzt hör mir mal zu, Schlomie.
Nikdo vytažení tom tak přemýšlím, E. coli.
Das streckt den Enddarm. - Ja, genau.
Aby bylo střevo v rovině.

Suchen Sie vielleicht...?