Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Enddarm Deutsch

Bedeutung Enddarm Bedeutung

Was bedeutet Enddarm?

Enddarm

Anatomie letzter Teil des Dickdarms, der im After endet

Synonyme Enddarm Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Enddarm?

Enddarm Deutsch » Deutsch

Mastdarm Rectum Hinterdarm

Sätze Enddarm Beispielsätze

Wie benutze ich Enddarm in einem Satz?

Filmuntertitel

Das plus Enddarm.
Jetzt kannst du beweisen, dass du bereit bist, für sie zu sterben. Ich setzte jetzt einen Schnitt an und ziehe deinen Enddarm heraus.
Enddarm-Kill!
Es soll in meinem Enddarm höllische Qualen leiden.
Die Drogenpäckchen, die wir in seinem Enddarm gefunden haben,.sind alle unversehrt.
Was? Ich werde mir den Zehnender schnappen, aufschlitzen, ausweiden und ihm den Enddarm rausreißen.
Aber hundertpro weiß ich, wie das geht. - Er reißt doch immer den Enddarm raus!
Da wartet ein Enddarm auf euch.
Wieso müsst ihr euch immer drüber streiten, wer den Enddarm rausreißen darf?
Dem hab ich den Enddarm rausgeschnitten. - Alles klar.
Kann es kaum erwarten, mir einen Zehnender zu schießen, abzuhäuten, auszuweiden und ihm den Enddarm rauszureißen!
Niemand wird hier irgendjemandem den Enddarm rausreißen. Die machen das so. - Jetzt hör mir mal zu, Schlomie.
Das streckt den Enddarm. - Ja, genau.
Ich setzte jetzt einen Schnitt an und ziehe deinen Enddarm heraus.
Im Enddarm des Bären.
Er reißt doch immer den Enddarm raus!
Na macht schon! Da wartet ein Enddarm auf euch.
Niemand wird hier irgendjemandem den Enddarm rausreißen.
Wir stritten uns wie die Kesselflicker darum, wer von uns beiden den Enddarm herausreißen darf.
Du weißt doch besser als ich, eine Entzündung im Enddarm kann die Verdauung beeinträchtigen.
Das streckt den Enddarm.

Suchen Sie vielleicht...?