Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Apparatur Deutsch

Übersetzungen Apparatur ins Tschechische

Wie sagt man Apparatur auf Tschechisch?

Apparatur Deutsch » Tschechisch

přístroje zařízení mechanismy aparatura

Sätze Apparatur ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Apparatur nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Ich wette, die Apparatur, die wir gesehen haben, hatte etwas damit zu tun. Kommt mit!
Předpokládám, že strašidlo, co jsme viděli s tím co dočinění.
Also, nachdem diese Apparatur über Mr. Trents Terrasse ausgebreitet war, würde ich sagen, wir sollten für alles offen sein.
Po tom strašidle, co bylo zastaveno na terase Trentových, můžem očekávat cokoliv.
Diese Apparatur ist mit einem falschen Arm und einer falschen Hand ausgestattet.
Ukážku! Můj kabát je vybaven falešnou paží a umělou rukou.
Wenn ich also die Seele in meine Apparatur transportieren kann, den zerstörten Körper reparieren und dann die Seele zurückschicken, kann ich den Tod besiegen.
A teď, pokud by se mi podařilo převést duši do mého přístroje, poté spravit poničené tělo a duši vrátit zpět, tak bych si podrobil smrt.
Wir nehmen seine Seele und konservieren sie. Mit Hilfe meiner Apparatur.
Vezmeme jeho duši a uchováme ji tam. v mém přístroji.
Meine Sensoren-Apparatur zeigt es mir an. - Ah!
Senzory mi to potvrzují.
Woher weißt du, dass die Erkenntnisse, die dir deine Sensoren-Apparatur anzeigen, korrekt sind?
Jak víš, že fakta, jenž ti dávají senzory, jsou správná?
War die Apparatur mit den Rädern des Güterzuges verbunden?
Tahle vychytávka byla připojená ke kolu nákladního vlaku?
Ich bin für Apparatur zuständig.
Starám se o techniku.
Wenig Apparatur, wenig Arbeit.
Málo techniky, málo práce.
Sie zerstören die Apparatur.
Vždyť vy ten přístroj zavaříte. Notak! Nechte toho!
Diese Apparatur wurde für ein anderes Zeitalter gebaut.
To vybavení bylo navržený pro jinou dobu.
Die Apparatur wird die Verbindung unterbrechen.
Přístroje pak přeruší spojení.
Es ist eine sehr komplizierte Apparatur.
Je to velmi složité zařízení.

Suchen Sie vielleicht...?