Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

segment die Englisch

Synonyme segment die Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu segment die?

Sätze segment die ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich segment die nach Englisch?

Einfache Sätze

Die Ausbildung in dieser Welt enttäuscht mich.
Education in this world disappoints me.
Die letzte Person, der ich meine Idee erzählt habe, dachte, ich wäre bekloppt.
The last person I told my idea to thought I was nuts.
Wenn die Welt nicht so wäre wie sie jetzt ist, könnte ich jedem vertrauen.
If the world weren't in the shape it is now, I could trust anyone.
Die meisten Leute denken, ich sei verrückt.
Most people think I'm crazy.
Die meisten Menschen schreiben über ihr Alltagsleben.
Most people write about their daily life.
Die Menschen waren nie dazu gedacht, ewig zu leben.
Humans were never meant to live forever.
Wenn jemand fragen sollte, was die Pointe der Geschichte sei, ich wüsste es wirklich nicht.
If anyone was to ask what the point of the story is, I really don't know.
Die Polizei wird euch dazu bringen, die Kugeln zu finden.
The police will get you to find the bullets.
Die Polizei wird euch dazu bringen, die Kugeln zu finden.
The police will get you to find the bullets.
Danke, dass Sie mir letzten Endes erklärt haben, warum die Leute mich für einen Idioten halten.
Thanks for having explained to me at last why people take me for an idiot.
Es gibt viele Wörter, die ich nicht verstehe.
There are many words that I don't understand.
Ich mag es nicht, wenn Mathematiker, die viel mehr als ich wissen, sich nicht genau ausdrücken können.
I don't like it when mathematicians who know much more than I do can't express themselves explicitly.
Ich mag es nicht, wenn Mathematiker, die viel mehr als ich wissen, sich nicht genau ausdrücken können.
I don't like it when mathematicians who know much more than I do can't express themselves clearly.
Ich habe eine Lösung gefunden, aber ich habe sie so schnell gefunden, dass es nicht die richtige Lösung sein kann.
I found a solution, but I found it so fast that it can't be the right solution.

Suchen Sie vielleicht...?