Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

rest stop Englisch

Bedeutung rest stop Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch rest stop?

rest stop

(= pull-off) designated paved area beside a main road where cars can stop temporarily

Übersetzungen rest stop Übersetzung

Wie übersetze ich rest stop aus Englisch?

Synonyme rest stop Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu rest stop?

Sätze rest stop ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich rest stop nach Englisch?

Einfache Sätze

Johnson ist ein Einsiedler; er zieht es vor, sich vom Rest der Schüler in unserer Klasse abzusondern.
Johnson is a recluse; he prefers to isolate himself from the rest of the students in our class.
Mein Interesse gilt der Zukunft, denn in ihr werde ich den Rest meines Lebens verbringen.
My interest is in the future because I'm going to spend the rest of my life there.
Behalten Sie den Rest!
Keep the change!
Deswegen wird es für den Rest des Jahres geschlossen werden.
Therefore it will be closed for the rest of the year.
Ich würde gern noch den Rest der Geschichte erfahren.
I'd like to know the rest of the story.
Das Dorf ist vom Rest der Welt abgeschnitten.
The village is insulated from the world.
Den Rest der Geschichte kennst du.
You know the rest of the story.
In dem letzten Büro, in dem ich war, ist mir die Arbeit nach ein paar Stunden ausgegangen. Dadurch war der Rest des Tages ziemlich langweilig.
At the last office I went to I ran out of work after a couple of hours, which made the rest of the day rather boring.
Ich erzähle dir morgen den Rest.
I will tell you the rest tomorrow.
Die Nahrungsmittelvorräte waren knapp und wir mussten den dürftigen Rest rationieren.
Supplies of food were low and we had to ration out the little that was left.
Die ersten Sätze seiner Rede konnte ich verstehen, aber der Rest war nur Bahnhof.
I could understand the first few sentences, but the rest of his speech was all Greek to me.
Er ist für den Rest seines Lebens ruiniert.
He will be ruined for life.
Er kann den Rest der Familie imitieren.
He can imitate the rest of the family.
Er kann den Rest der Familie nachmachen.
He can imitate the rest of the family.

Suchen Sie vielleicht...?

rest | stop