Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

it was Englisch

Übersetzungen it was Übersetzung

Wie übersetze ich it was aus Englisch?

it was Englisch » Deutsch

war sie war es war er war

Synonyme it was Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu it was?

it was Englisch » Englisch

was she he

Sätze it was Beispielsätze

Wie benutze ich it was in einem englischen Satz?

Einfache Sätze

It's because you don't want to be alone.
Das liegt daran, dass du nicht allein sein willst.

Filmuntertitel

Yeah. Could it be. that she's your girlfriend?
Ist sie eigentlich deine feste Freundin?
I thought that it would be a little while longer before I could make my move.
Dank dir kann ich damit viel fruher anfangen, als erhofft.

Nachrichten und Publizistik

Even so, the fact that very high inflation is possible does not make it probable, so one should be cautious in arguing that higher gold prices are being driven by inflation expectations.
Aber selbst wenn eine sehr hohe Inflation möglich ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wahrscheinlich ist. Man sollte daher mit der Argumentation vorsichtig sein, wonach höhere Goldpreise von Inflationserwartungen angetrieben seien.
Wouldn't it be paradoxical, then, if financial alchemy could make an ingot of gold worth dramatically more?
Wäre es nicht paradox, wenn es der Finanz-Alchemie gelänge, den Wert eines Goldbarrens dramatisch steigen zu lassen?

Suchen Sie vielleicht...?

it | was