Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Sätze chemische Analyse Beispielsätze

Wie benutze ich chemische Analyse in einem englischen Satz?

Filmuntertitel

Oort wanted to detect and analyse that emission too, as soon as the war was over.
Oort wollte das Emission auch auffangen in den Niederlanden und untersuchen, gleich nach dem Krieg.
But be careful not to do such a good job that they can't analyse the stains.
Aber nicht so gründlich, dass sie die Flecken nicht analysieren können.
I remember the day when Eugen and I tried to analyse our relation.
Ich weiß noch, als Eugen und ich der Wahrheit ins Gesicht schauen mussten.
Get someone else to analyse it.
Lassen Sie es woanders analysieren.
But analyse it.
Analysieren Sie die Situation.
When a mistake is made, you admit it. you analyse it, and you correct it.
Wenn man einen Fehler macht, muss man ihn analysieren und korrigieren.
Do you believe in psycho-analyse?
Glauben Sie an die Psychoanalyse?
As i experienced it, I was able to analyse that feeling with a total lucidity.
Wie ich es erlebte, war ich in der Lage, dieses Gefühl mit einer großen Klarheit zu analysieren.
Here's your chance to analyse the Harrington report.
Die Leute, die gleich schlafen, wissen nicht, was ihnen entgeht. Der Harrington-Bericht ist fertig.
When we analyse their past we are automatically led to this conclusion.
Bei der Analyse ihrer Vergangenheit kommt man automatisch zu dieser Schlussfolgerung.
And I think one day, if there is someone who could analyse us, you and me, maybe he would know.
Und eines Tages, glaube ich, wenn es jemanden gibt, der uns analysieren kann, Sie und mich, dann wüsste er es vielleicht.
We take readings and analyse them in the computer here.
Wir zeichnen sie auf und analysieren sie mit dem Computer.
It will not analyse, sir.
Sie lässt sich nicht analysieren.
Answer unknown. I shall analyse.
Antwort unbekannt. Beginne Analyse.

Nachrichten und Publizistik

In an information society they will be those who are trusted to be able to help interpret or analyse what is happening.
In einer Informationsgesellschaft sind es diejenigen, denen man zutraut, bei der Interpretation oder Analyse der Geschehnisse helfen zu können.

chemische Analyse Deutsch

Übersetzungen chemische Analyse ins Englische

Wie sagt man chemische Analyse auf Englisch?

Chemische Analyse Deutsch » Englisch

chemical analysis

Suchen Sie vielleicht...?