Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Unwohlsein Deutsch

Übersetzungen Unwohlsein ins Englische

Wie sagt man Unwohlsein auf Englisch?

Sätze Unwohlsein ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Unwohlsein nach Englisch?

Einfache Sätze

Winzige Tierchen, die man Milben nennt, können in die Haut eindringen und so Juckreiz sowie Unwohlsein verursachen.
Extremely small bugs, called mites, can get under our skin. And when they do, they cause itching and great discomfort.

Filmuntertitel

Wo Unwohlsein ist, ist kein Freude.
Comfort comes first.
Ein wiederkehrendes Unwohlsein und außerdem zu viele Worte und Weisungen der von mir sehr verehrten Lehrer entgingen mir.
A recurrent indisposition and besides. much of what my beloved teachers said escaped me.
Sie sprachen von einem wiederkehrenden Unwohlsein. Waren es Kopfschmerzen?
Your recurrent indisposition, was that in the form of headaches?
Ich erkannte, dass der Hunger der Grund für mein Unwohlsein war und ich erinnerte mich an das Stück Kuchen auf dem Regal hinter dem Spinnennetz.
I recognised that part of my illness was rooted in hunger. and I remembered the food on the shelf. The cake threaded with spider web.
Jede Woche befällt eine ein seltsames Unwohlsein.
Every week one or the other is stricken with some odd malady.
Mein einziges Gefühl, Nick, ist ein vages Unwohlsein.
My only feeling in the matter, Nick, is one of vague uneasiness.
Worin besteht das Unwohlsein, unter dem Sie leiden?
What is the indisposition of which you're suffering?
Mein Unwohlsein, Sherlock.
So, there it is, Sherlock.
Und er wusste, ich würde heute im Theater sein und auf die Ankündigung von Irenes Unwohlsein hin zu ihr nach Hause stürzen, so dass er mir dort seine Nachricht zukommen lassen konnte.
He knew I would be at the theatre tonight and that the announcement of Irene's indisposition would make me rush to her home so that he could deliver that note to me.
Nur ein kleines Unwohlsein.
It's nothing.
Wir reden mal übers Unwohlsein, wenn du neun Monate schwanger bist.
Well talk about uncomfortable when youre nine months pregnant.
Ein Unwohlsein lässt mich Betrug vermuten.
A slight disorder of the stomach makes them cheats.
Nein, es ist keine Krankheit, es ist ein weibliches Unwohlsein.
No, it's not an illness. It's a woman's malaise.
Ich habe gegessen und ein Unwohlsein verspürt.
I ate and felt discomfort.

Nachrichten und Publizistik

Wichtigere Gründe für das Unwohlsein sind die negativen demografischen Trends in Russlands weit im Osten gelegener Region Transbaikal und die Angst - die alle Nachbarn Chinas teilen - vor der maßlosen Macht Chinas.
The more important reasons for the unease are the negative demographic trends in Russia's far-eastern Trans-Baikal region, and the fear - shared by all of China's neighbors - of overweening Chinese power.
Es wird empfohlen, die Anwendung dieser Arzneien auf hohes Fieber, offensichtliches Unwohlsein oder bekannt schmerzhafte Zustände zu beschränken.
They recommend that in children their use should be restricted to situations of high fever, obvious discomfort, or conditions known to be painful.

Suchen Sie vielleicht...?