Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Operateur Deutsch

Übersetzungen Operateur ins Englische

Wie sagt man Operateur auf Englisch?

Operateur Deutsch » Englisch

surgeon chirugion

Sätze Operateur ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Operateur nach Englisch?

Filmuntertitel

Und richte dem Teleprompter-Operateur aus wenn er mich nochmal verliert, feuere ich seinen Arsch.
And you tell that TelePrompTer operator, he loses me again, I'm gonna fire his butt.
Der Operateur.
The director of photography.
Diese Geldmenge verschafft einem einen sehr schnellen Pico-Operateur.
That sort of money buys a very fast pica-surgeon.
Nein, er ist Operateur.
No, but he was a projectionist.
Gut kombiniert, Eriksson. Es ist nur so, dass. unser Operateur hat die Operation etwas früh eingeleitet.
It's just that our operative started the operation early.
Der Operateur wusste. Ich finde, Eriksson sollte nicht mehr darüber nachdenken.
I don't think you should waste more time on that.
Ich glaube, im Nyponet hat sich folgendes abgespielt: Euer Operateur hat Krassner aus dem Fenster geworfen.
I think your operative faced a situation which then forced him to kill Krassner.
Er - der Operateur.
Just him, the operative.
Alle Beweise, die in eine andere Richtung deuten, sind verschwunden. Wie heißt der Operateur?
What's the operatives name?
Hedberg war sein externer Operateur! - Ich weiß.
He used Hedberg as an external operative.
Ich habe Glück. Ich hoffe nur, dass der Operateur eine ruhige Hand hat und ich nicht erblinde.
The only thing I have to worry about is that my surgeon has a steady hand and I don't go blind.
Also denkt der Operateur, er sendet die Drohne zu einem bestimmten Ort, während der Hacker sie dorthin sendet, wohin immer er sie haben will,.
So the operator thinks he's sending the drone one place when, in fact, the hacker is sending it wherever he wants it to go.
Die Drohne hat eine Kamera an Bord, sodass der Operateur bei der Bedienung der Drohne erkennen kann, dass das Gelände verdächtig ist und er wird bemerken, dass die Drohne nicht dort ist, wo sie sein sollte.
The drone has a camera onboard, so if the operator's alert and the terrain begins to look suspicious, he'll realize that the drone isn't going where it should be.

Suchen Sie vielleicht...?