Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Archäologe Deutsch

Übersetzungen Archäologe ins Englische

Wie sagt man Archäologe auf Englisch?

Archäologe Deutsch » Englisch

archaeologist archeologist

Sätze Archäologe ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Archäologe nach Englisch?

Einfache Sätze

Mein Vater ist Archäologe.
My father is an archaeologist.
Ich bin Archäologe.
I'm an archaeologist.
Mein Großvater war ein Archäologe.
My grandfather was an archaeologist.
Ein Archäologe ist der beste Ehemann, den eine Frau sich wünschen kann: je älter sie wird, desto mehr interessiert er sich für sie.
An archaeologist is the best husband a woman can have. The older she gets the more interested he is in her.
Tom ist Archäologe.
Tom is an archaeologist.
Tom ist doch Archäologe, oder?
Tom is an archaeologist, isn't he?
Ist er ein Archäologe oder nur ein Schatzsucher?
Is he an archeologist or just a treasure hunter?

Filmuntertitel

In der Archäologe ist alles möglich.
In archeology, all things are possible.
Archäologe.
Archeologist.
Arthur Simpson, Archäologe und Historiker.
I'm Arthur Simpson, archaeologist and historian.
Wissen Sie. Quimby war Archäologe und Botaniker.
You see Quimby was an archaeologist as well as a botanist.
Ich bin ein sehr guter Archäologe, aber ein schlechter Jäger.
I'm a very good archeologist, but a bad hunter.
Er studiert an der Universität und plant, Archäologe zu werden, was sehr, sehr teuer ist.
He's in the university right now, and that's his main interest is to become an archeologist, but it's expensive, very expensive.
Dr. Akubar ist ein Archäologe und. Oh, was war es noch mal?
Dr. Akubar is an archeologist and-- Oh, what is that word?
Ihr Vater war Archäologe.
Her father was an archaeologist.
Aber nach Kriegsende, als sich Japan aus dem Pazifik zurückgezogen hat soll damals ein Archäologe auf einer Insel zurück geblieben sein. Das könnte er gewesen sein.
But 20 years ago, when the Japanese pulled out of the Pacific there was an archaeologist who stayed behind on one of the islands.
Ist Ihr Sohn ebenfalls Archäologe, Sir?
Is your son an archaeologist, too, sir?
Das ist Professor William Bennett, Archäologe und Nobelpreisträger. Er wurde zum unschuldigen Opfer in einem Coup, der von diesem Mann, Stephan Gomalk, vorbereitet wurde.
This is Professor William Bennett, the Nobel-prizewinning archaeologist who has become the innocent pawn in a political coup being staged by this man, Stephan Gomalk.
Wir kriegen selten Besuch. Ein Archäologe ist interessant.
It's not often we get visitors, and especially an archaeologist.
Er war Archäologe.
He was an archaeologist.
Kein Archäologe würde so etwas ablehnen.
Now, this is a chance no archaeologist could turn down.

Suchen Sie vielleicht...?