Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zelten Deutsch

Bedeutung zelten Bedeutung

Was bedeutet zelten?

zelten

intrans. in einem Zelt wohnen Die Kinder zelteten jeden Sommer am nahegelegenen Baggersee. In diesem Jahr möchte ich mit dir in der Wildnis zelten.

Zelten

Gastronomie, bairisch, süddeutsch, österreichisch kleines, flaches (meist süßes) Gebäckstück verschiedenster Art; speziell auch: Lebkuchen Gastronomie, bairisch, westösterreichisch kurz für Zeltenbrot (Früchtebrot)

Zelten

Übernachtung in einem Zelt

Synonyme zelten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zelten?

zelten Deutsch » Deutsch

lagern campen kampieren biwakieren Zelt campieren

Zelten Deutsch » Deutsch

Campingplatz Camping

Sätze zelten Beispielsätze

Wie benutze ich zelten in einem Satz?

Einfache Sätze

Wir gehen jeden Sommer zelten.
Sie fahren jeden Sommer zum Zelten.
Tom hat keine Freunde, die gerne zelten gehen.
Auf dem Mond kann man nicht zelten.
Ich dachte, dass du vielleicht an diesem Wochenende gerne mit uns zelten gingest.
Als ich Kind war, sind wir immer zelten gefahren.
Es ist schade, dass Tom arbeiten musste und nicht mit uns zelten gehen konnte.
Ich habe Tom erlaubt, in unserem Garten zu zelten.
Tom ist am letzten Wochenende mit dreien seiner Freunde zelten gefahren.
Tom sagte, du und er seid am letzten Wochenende zelten gewesen.
Tom fährt an diesem Wochenende nicht mit uns zelten.
Tom fuhr mit einem seiner Freunde zelten.
Tom geht am nächsten Wochenende zelten.
Tom hatte nicht vor, zelten zu gehen.
Tom ging mit einem Freund zelten.

Filmuntertitel

Warum sollen sie in Zelten schlafen, wenn sie eine hübsche Wohnung haben, mit einem schönen Bett?
Lest einen Ratgeber für Frauen und geht zusammen zelten.
Er geht eine Woche lang zelten.
Komische Eltern, die ihre Kinder zu dieser Jahreszeit zelten lassen.
Dein Geist fände hier Frieden, Moses, in unseren Zelten unterhalb des heiligen Berges.
Alles, was wir brauchen, von Zelten bis hin zum Brennstoff.
Zelten mit den Pfadfindern?
Im Juni bin ich immer mit meinem Vater zelten gegangen. In die Blue Mountains.
Das Land der Lehmhütten, Hogans und Zelten der Apachen.
Bleibt in euren Zelten.
Wir schlafen unter einem Baum, wie beim Zelten.
Immer dieses Gezicke in den Zelten.
Wir fahren mit den Bildern auf Jahrmärkte und zeigen sie in Zelten.
Ich hätte es vorgezogen, in den Ferien zelten oder Skifahren zu gehen. Mit Leuten in unserem Alter.
Ich war zelten, ziemlich nah bei dir, und habe das Gespräch gehört, das du mit Thorpe hattest.
Man schläft in Zelten, es ist feucht.
Sobald Sie es erlauben, gehe ich mit ihr zelten.
Sie liebt Zelten.
Zelten.
Ja, wir gehen besser zu unseren Zelten.
Ich schwor, dass ich mir, solange die Armee in Zelten schläft. Rabba sich dem Willen Gottes widersetzt. die Annehmlichkeiten und Freuden meines Heimes versagen würde. mich für die Schlacht rein halten würde, als wolle ich die Bundeslade anbeten.
Entensaison, da machen alle mit. Die zelten unten im Tal.
Bis zur Untersuchung bleibt Ihr in den Zelten unter Arrest.
Könnt ihr heute Abend zelten?
Wenn ihr euren Leuten sagt, wir zelten heute bei uns hinterm Haus?
Wir sagen, dass wir bei dir hinterm Haus zelten wollen.
Die Behörden nennen es den schlimmsten Highwaynunfall aller Zelten.
Reden wir beim Zelten.
Ich kann jetzt nicht zelten, Jordan!
Verlass die Stadt, vermeide Grossstädte, geh einfach zelten.
Wir sollten hier zelten.
Wir zelten hier nicht!
Wo wollt ihr zelten?

Nachrichten und Publizistik

Da es sich um urbane Flüchtlinge handelt - die nicht in Zelten untergebracht sind, sondern sich eher in die lokale Bevölkerung in den Aufnahmestaaten einfügen - werden sie leicht übersehen.
Seit zwei Monaten lagern tausende von Lopez Obradors glühendsten Anhängern in Zelten auf dem Zocalo, dem zentralen Platz in Mexiko City - der so Zentrum des Widerstandes gegen das offizielle Wahlergebnis wurde.
Ich lernte sie zunächst in einem improvisierten Klassenzimmer inmitten eines Meeres aus Zelten kennen. Als ich sie später wiedersah, spielte sie mit anderen Kindern auf einem maroden Spielplatz.
Hunderte von Zelten sind angekommen, doch Tausende von Familien bleiben weiterhin obdachlos unter freiem Himmel, wo sie Regen und Hagel ausgesetzt sind, voll Furcht in ihren Herzen.

Suchen Sie vielleicht...?