Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

wirre Deutsch

Sätze wirre Beispielsätze

Wie benutze ich wirre in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich gebe zu, dass er auf seine wirre Art eine Schwäche für dich hat.
Wir erhalten nur sehr wenige und sehr wirre Nachrichten von aussen.
Es waren eben schlechte, wirre Zeiten. Trinken wir einen Schluck!
Sie hat mir eine wirre Nachricht hinterlassen, als sie voll zugedröhnt war war dieser Scheiß Cop bei ihr.
Er hat eine wirre Nachricht an Sie zurückgelassen.
Diese wirre Geschichte entzieht sich jeder rationalen Analyse.
Aber. seit kurzem habe ich. ganz wirre Träume.
Ich bekomme viele wirre Daten.
Alle meine Romanzen sind eine wirre Version dieser ersten.
Wir bringen Quoyles wirre Ölaustritts-Story, denn Kontroversen verkaufen Zeitungen.
Am ersten Tatort eine wirre Botschaft.
Ich werde mir dieses wirre Zeug nicht länger anhören. Mom, hör doch!
Und Lana sagt, dass du ihr ständig wirre Signale gibst.
Nur ein paar wirre Verschwörungstheorien.
Das glaube ich nicht. Ich gebe zu, dass er auf seine wirre Art eine Schwäche für dich hat.
Er hat eine recht wirre politische Vergangenheit, die man leicht nach links lenken kann.
Hätte sie mich doch lieber zu Grunde gehen lassen sollen, statt mich in diese wirre, fremde, klirrende Spielwelt hinein- und hinabzuziehen, wo das Beste in mir verkam und ich doch immer ein Fremder bleiben würde.
Diese wirre, zerfahrene Schrift, diese zitternde Hand, kaum in der Lage, die Feder zu führen.
Es waren eben schlechte, wirre Zeiten.
Zu seinen Erfolgen zählte ferner Das Geheimnis des Dr. Mirakel mit Bela Lugosi als dem Dracula-ähnlichen Wissenschaftler, der ebenso Frauenblut benötigt, aber nicht als Nahrung, sondern für wirre Evolutionsexperimente.
Ich bekomme viele wirre Daten. Die Sensoren sind wohl durcheinander.
Opa erzählt schon wieder wirre Geschichten.
Sie gab zu, eine wirre Affäre mit dem Pfarrer zu haben.
Eine wirre, abartige Stimme verkündet das Ultimatum eines Terroristen, auf das zügig und mit chirurgisch präziser Gerechtigkeit reagiert wurde.
Die Leute hatten wirre Träume und. sahen Dinge, die nicht da waren.
Eine wirre Verschwörung, wie praktisch.
Aber es war eine wirre Lügengeschichte.
Nun, im Moment haben wir nur Mollys wirre, Erinnerung, über das, was vor 14 Jahren passiert ist.
Wirre Bärte, wilde Augen.
Du tust alles, um mir nicht näher zu kommen, und jetzt, wo es soweit ist, hast du diese wirre Fantasie.
Ich weiß es nicht. Es waren inhaltsleere, wirre Wochen.
Er hat diese wirre Idee, dass die Zompokalypse eigentlich die Wiederkunft Christi ist, und wir die Zs beschützen müssen, statt sie zu töten.

Nachrichten und Publizistik

Staatsführung aufgrund von Analogien kann leicht in wirre Staatsführung münden.

Suchen Sie vielleicht...?