Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

wahrnehmbare Deutsch

Sätze wahrnehmbare Beispielsätze

Wie benutze ich wahrnehmbare in einem Satz?

Filmuntertitel

Das war er auf dem Rücksitz, diese kaum wahrnehmbare Gestalt, die reglos dasaß, niedergeschmettert.
Jede wahrnehmbare Tumeszenz.
Ja, dass sagt uns, dass du an dem kulturellen Massenirrglauben partizipierst,. dass der wahrnehmbare Sonnenstand relativ zu willkürlich definierten Konstellationen. zur Zeit deiner Geburt irgendwelche Auswirkungen auf Deinen Charakter hat.
Meine Besorgnis dreht sich um eine wahrnehmbare Kraft, gering, aber messbar, die von all diesen Individuen ausgestrahlt wird.
Verschiedene Alter Egos können verschieden wahrnehmbare Symptome haben.
Das wahrnehmbare Universum?
Eine kaum wahrnehmbare Berührung mit Kamelhaar.
Für einen Menschen ist es eine kaum wahrnehmbare Menge an Zeit.
Verschiedene Alter Egos können verschieden wahrnehmbare Symptome haben. Allergien, Missempfindung, Verlust des Sehvermögens, Veränderungen beim Blutdruck. Glauben Sie, dass ich mir das ausdenke?

Nachrichten und Publizistik

Wie dieser Konflikt zeigt, muss die Ukraine eine deutlicher wahrnehmbare Rolle in europäischen Angelegenheiten spielen.

Suchen Sie vielleicht...?