Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vorkauen Deutsch

Bedeutung vorkauen Bedeutung

Was bedeutet vorkauen?

vorkauen

Nahrung in den Mund nehmen, darauf beißen und sie zerkleinern, um sie dann einem anderen Lebewesen zu essen zu geben umgangssprachlich in aller Ausführlichkeit (wiederholt) erklären Lass dir doch nicht alles immer vorkauen! Denk mal mit!

Synonyme vorkauen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu vorkauen?

vorkauen Deutsch » Deutsch

ausführlich erklären vereinfachen

Vorkauen Deutsch » Deutsch

Mund-zu-Mund-Füttern

Sätze vorkauen Beispielsätze

Wie benutze ich vorkauen in einem Satz?

Filmuntertitel

Vorkauen?
Als Nächstes soll ich dir das Essen wohl noch vorkauen.
Muss ich dir alles vorkauen?
Ich muss sie an die Hand nehmen und ihnen alles wie debilen Kindern vorkauen.
Aber ich muss sie ihm erst vorkauen.
Ihm erst vorkauen?
Wollen Sie die Wahrheit sagen oder soll ich es Ihnen vorkauen?
Ich muss sein Essen vorkauen. Aber geht es ums Liebemachen, danke ich Gott für seine sechs Brüder.
Das wäre nicht gut. Noch einen Schritt zurück. Dann müssten wir ihm das Essen vorkauen.
Muss man dir alles vorkauen?
Denen muss man alles vorkauen.
Soll ich dir die Pistazien vorkauen?
Aber ich muss sie ihm vorkauen.
Muss ich euch alles vorkauen?

Suchen Sie vielleicht...?