Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

von dem Deutsch

Synonyme von dem Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu von dem?

von dem Deutsch » Deutsch

vom des der

Sätze von dem Beispielsätze

Wie benutze ich von dem in einem Satz?

Einfache Sätze

Heute ist der 18. Juni und das ist der Geburtstag von Muiriel!

Nachrichten und Publizistik

Seit der Veröffentlichung ihrer Artikel ist der Goldpreis noch weiter gestiegen. Jüngst erreichte er sogar ein Rekordhoch von 1.300 Dollar.
Ein erfolgreicher Gold-Investor erklärte mir vor kurzem, dass die Aktienkurse über ein Jahrzehnt dahingedümpelt waren, bevor der Dow Jones-Index in den frühen 1980er Jahren die Marke von 1.000 Punkten überschritt.
Bei einem Wert von 1.300 Dollar ist der heutige Preis wohl doppelt so hoch wie die sehr langfristigen, inflationsbereinigten Durchschnitts-Goldpreise.
Denn inflationsbereinigt erreicht der Goldpreis von heute nicht annähernd das Allzeithoch von Januar 1980.
Aber selbst wenn eine sehr hohe Inflation möglich ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wahrscheinlich ist. Man sollte daher mit der Argumentation vorsichtig sein, wonach höhere Goldpreise von Inflationserwartungen angetrieben seien.

Suchen Sie vielleicht...?

von | dem