Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Virus Deutsch

Bedeutung Virus Bedeutung

Was bedeutet Virus?

Virus

Medizin kleinster Krankheitserreger, der sich nur in Zellen vermehren kann Er hat sich ein(en) Virus eingefangen. Informatik schädlicher, sich selbst durch Hilfe von Programmen verbreitender, selbst nicht lauffähiger (ausführbarer) Kode Das (Der) Virus zerstörte seine Dateien, die Arbeit der letzten drei Wochen.

Synonyme Virus Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Virus?

Sätze Virus Beispielsätze

Wie benutze ich Virus in einem Satz?

Einfache Sätze

Wissenschaftler kämpfen dafür, die Ausbreitung des Aids-Virus aufzuhalten.
Das sieht wie das Werk eines Virus aus.
Drastische Präventivmaßnahmen müssen gegen die weitere Verbreitung des Virus ergriffen werden.
Der Grippeimpfstoff beinhaltet Antikörper, die den H1N1-Virus bekämpfen.
Der Virus fängt an zu mutieren.
Das Virus fängt an zu mutieren.
Ich habe gehört, dass ein seltsamer Virus in Umlauf war.
Ich hörte, dass ein merkwürdiger Virus im Umlauf sei.
Ein Virus hat Toms Computer infiziert.
Ein Virus befiel Toms Rechner.
Könnte es sich um ein Virus handeln?
Hast du keine Angst, von dem Virus infiziert zu werden?
Haben Sie keine Angst, von dem Virus infiziert zu werden?
Hast du keine Angst, dir einen Virus einzufangen?
Tom kennt nicht den Unterschied zwischen einem Virus und einer Bakterie.
Gehe auf keinen Fall auf diese Seite - du holst dir ein Virus!
Das schlimmste Virus ist der Kapitalismus.
Küssen kann den Virus verbreiten.

Filmuntertitel

Die Bewohner des Dorfes waren alle von einem Virus befallen.
Wenn ich raten sollte, würde ich sagen, es ist ein filtrierbarer Virus.
Ein Virus.
Könnte dieser Erreger oder Virus wirklich über die Luft übertragen werden?
Sie zwei werden es weiter wie einen Virus behandeln, bis ich anderes anordne.
Ein unbekannter Virus verbreitet sich auf der ganzen Welt.
Entscheidungsmangel ist ein Virus, der eine Armee befallen kann und ihren Sieges- oder sogar ihren Überlebenswillen brechen kann.
Lincoln holte einen Yankee namens Grant, dem Organisation egal war, aber dafür den Virus nicht hatte.
Es kam offensichtlich zu Fehlberechnungen und das Virus löschte in kurzer Zeit die gesamte erwachsene Bevölkerung aus. Nur die Kinder blieben übrig.
Sie beide müssen ihre Überlegungen fortsetzen. Wenn Sie das Virus isolieren, könnten Sie einen Impfstoff entwickeln.
Wahrscheinlich ein 24-Stunden-Virus.
Virus? Bakterien?
Vergiftet? Es wurde mit einem Virus infiziert, aus dem im Blut träge Materie wird. Je mehr ein Organismus zu sich nimmt, um so mehr träge Masse entsteht.
Unser großer Durchbruch seit dem Sommer war die Herstellung eines gewissen Omega-Virus. - Unfruchtbarkeit.
Nicht nur das. Es ist ein neues synthetisches Virus.
Die Art von Virus, die aktiviert wird, sobald sie in ein Lebewesen eindringt.
Der Seligen-Typ, der Ivan entführte, begibt sich zum Rettungstankswerk, das zufälligerweise ein Virus herstellen kann?
Wollen Sie deshalb das Virus freisetzen?
Das synthetische Virus wird den Menschen durch die Dronen injiziert, wird sich verbreiten und den Wirt zwingen, sich weiterzuentwickeln.
Sie sagten, das Gift der Lycosa sei wertvoll für Ärzte, ein Experte würde sagen, dass der Virus für Toxikologen wertvoll ist.
Danach werde ich mich jeglichem organischen Leben zuwenden, bis hin zum kleinsten Virus, der im Laufe der Zeit ein Bewusstsein entwickeln könnte.
Jeden Augenblick wird einer von ihnen einer Krankheit erliegen, die schlimmer als jeder Virus ist.
Passen Sie auf, dass Sie vom Virus des Kapitalismus nicht angesteckt werden.
Ihre Liebe hat mich infiziert wie ein Virus.
Nichts Besonderes. Ein Virus.
Das ist ein Virus.
Ist es möglich, dass dieser Keim oder Virus durch die Luft übetragen wird?
Bleiben Sie beide mit dieser Virus-Theorie, bis ich entscheide, sie ist erschöpft.
Wenn Sie das Virus isolieren, könnten Sie einen Impfstoff entwickeln.
Ich weiß nicht, was die Ursache ist. Virus? Bakterien?
Es wurde mit einem Virus infiziert, aus dem im Blut träge Materie wird.
Ich vermute, diese Lebensform dringt wie ein Virus in unsere Galaxie ein.
Als befiele ein Virus den Körper unserer Galaxie.
Millionen. Dieses Ding, diese Zelle, dieses Virus, ist 18.000 Kilometer lang.
Wenn es Millionen werden, sind wir das Virus, das seinen Körper befällt.

Nachrichten und Publizistik

Der Kampf gegen ein Virus erfordert Wissen über seine Biologie, über die Epidemiologie seiner Übertragung und über mögliche Arzneimittel und Impfstoffe dagegen.
Viren sind Zellparasiten und jedes Virus greift eine spezielle Zellart an.
Das Virus ist so konstruiert, dass es in einen speziellen Bereich der Zelle eindringen und Virusteile einschleusen kann, wodurch die Zelle dazu gebracht wird, noch mehr Viren zu produzieren, woran sie schließlich zugrunde geht.
Wenn allerdings eine große Anzahl von Wirtsorganismen - wie z.B. Vögel - auf eine große Anzahl von Menschen trifft, wird das Virus letztlich einen Weg finden, in einer neuen Zellart zu gedeihen.
Auf Vögel wird momentan nur deshalb so viel Augenmerk gelegt, weil die Ausbreitung des Virus bei ihnen so leicht nachzuvollziehen ist.
Zwar sind inzwischen immer bessere Therapien gegen HIV erhältlich, doch diese Frauen überleben nun den HI-Virus, nur um an Gebährmutterhalskrebs zu sterben.
Wie das Stuxnet-Virus, das das iranische Nuklearprogramm infizierte, zeigt, können Software-Angriffe sehr reale physische Auswirkungen haben.
Als der Globale Fonds vor einem Jahrzehnt gegründet wurde, war HIV weltweit auf dem Vormarsch, und die Medikamente gegen diesen Virus waren immer noch sündhaft teuer.
In den jüngsten Diskussionen darüber, wie der Virus bekämpft werden kann, wurde die methodische Strenge von Wissenschaft und Medizin durch kurzsichtige Politik und öffentliche Hysterie verdrängt.
Trotzdem war, als der Ebola-Virus Anfang dieses Jahres vom Nachbarland Guinea nach Liberia kam, die Gesundheitsinfrastruktur des Landes schnell überfordert.
Über 2.000 Liberianer starben an der Seuche, und der Virus ist immer noch aktiv.
Die zweite Lektion ist, dass durch die Ebola-Epidemie große Lücken in unserer Fähigkeit erkennbar wurden, mit diesem Virus und ähnlichen Krankheiten fertig zu werden.
Aber unabhängig davon, dass die Epidemie nicht mehr auf den Titelseiten steht, ist das Virus noch lange nicht besiegt.
In beiden Orten habe ich den zerstörerischen Einfluss des Virus aus erster Hand erfahren: Leiden, Angst, Verzweiflung und letztlich Tod.
In einem anderen ebenso bedeutsamen Bereich arbeiten die USA mit den Vereinten Nationen zusammen, um weltweite Maßnahmen als Antwort auf die Gefahr durch das Ebola-Virus auf die Beine zu stellen.
Ich habe persönlich mit über 50 ausländischen Spitzenpolitikern gesprochen und wir sind uns einig, dass wir die verheerende Situation in Westafrika und die Ausbreitung des Ebola-Virus nur durch die Koordination unserer Maßnahmen beenden können.
In einigen Gerichtsbarkeiten können die Ankläger schwangere Frauen, die HIV-positiv sind, dafür anklagen, ihre ungeborenen Kinder potenziell dem Virus auszusetzen.
Schwangere IDUs, die mit HIV infiziert sind, übertragen das Virus auf ihre Babys und lassen ihre Säuglinge - in Russland mit schockierender Häufigkeit - teilweise zurück und überlassen sie dem Staat.

Suchen Sie vielleicht...?