Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

und auch Deutsch

Synonyme und auch Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu und auch?

Sätze und auch Beispielsätze

Wie benutze ich und auch in einem Satz?

Einfache Sätze

Und doch, auch das Gegenteil ist immer wahr.

Filmuntertitel

Die Ashfords, die ihn unterstiitzen, sind auch erledigt. - Und seine Schwester, die Prinzessin? - Sie haben ihr die Beine zerschossen.
Und blind ist siejetzt auch.
Und damit stecken auch wir in diesem Dilemma.
Und auch noch glucklich daruber.

Nachrichten und Publizistik

Mancherorts heißt es auch, der lange Aufwärtstrend des Goldes wäre teilweise durch die Entwicklung neuer Finanzinstrumente bedingt, die den Handel und die Spekulation mit Gold erleichterten.
Also, ja, manche Fundamentaldaten untermauern durchaus die heutigen Goldpreise, obwohl es fraglich ist, ob und in welchem Ausmaß sie höhere Preise auch in Zukunft untermauern werden.
Heute ist die Stimmung wesentlich trostloser und Bezüge auf die Jahre 1929 und 1931 beginnen sichtbar zu werden, auch wenn einige Regierungen sich weiterhin so verhalten als sei die Krise eher klassisch als außergewöhnlich.
Was für die Alchemisten von damals galt, trifft auch heute noch zu: Gold und Vernunft sind oft schwer unter einen Hut zu bringen.

Suchen Sie vielleicht...?

und | auch