Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

außerdem Deutsch

Bedeutung außerdem Bedeutung

Was bedeutet außerdem?

außerdem

Konjunktionaladverb: dient dazu, etwas Weiteres anzufügen Er wollte von mir außerdem wissen, was ich von den politischen Entwicklungen halte.

Synonyme außerdem Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu außerdem?

Sätze außerdem Beispielsätze

Wie benutze ich außerdem in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe keine Zeit dafür, und außerdem habe ich kein Geld.
Es war kalt, und außerdem war es windig.
Die Züge sind unpraktisch und unbequem; außerdem sind sie nie pünktlich.
Das Haus ist zu groß für uns, und außerdem ist es zu teuer.
Außerdem kann er Hebräisch lesen.
Diese Tasche ist ausgezeichnet und außerdem noch günstig.
Außerdem besteht ein erhöhtes Unfallrisiko.
Von der Seite aus gesehen zeigen die Zähne außerdem nach vorne.
Mir gefällt diese Wohnung. Die Lage ist gut, und außerdem ist die Miete nicht sehr hoch.
Was hast du außerdem dort getan?
Was weißt du außerdem noch über Tom?
Was wisst ihr außerdem?
Dr. Ride führt den Titel einer Baccalaurea Artium in Englisch und einer Bakkalaurea Scientiarum in Physik. Außerdem hat sie einen Magister- und einen Doktortitel in Physik.
Ich habe mir den Knöchel verrenkt und mir außerdem Schien- und Wadenbein gebrochen.
Außerdem kann ich nicht tanzen.
Außerdem besitzt sie künstlerisches Gespür.
Was hast du außerdem gemacht?
Ein Amerikaner und ein Kanadier waren da, außerdem um die zehn Deutsche.
Es gibt Wein, Bier, Limonade und außerdem Wasser.

Filmuntertitel

Außerdem könnten Sie uns mit etwas behilflich sein, bevor Sie gehen.
Außerdem heirate ich nicht ihre Familie.
Und außerdem merkte ich, dass du auch anders warst.
Außerdem hat sie ein Kind.
Außerdem ist sie hübsch.
Ich habe 10.200 Mark in der Brieftasche und außerdem noch 3.400, die ich gestern Abend gewonnen habe.
Außerdem interessiert es mich nicht.
Und außerdem ist nicht Samstag!
Und außerdem gibt es einen noch moderneren Trend.
Außerdem brauchen sie ewig, bis sie was tun.
Außerdem war Lassparri schneller.
Außerdem singe ich nicht mit einer fremden Leonora.
Außerdem kamen sie mit Herrn Driftwood her.
Außerdem kamen Sie heute Nachmittag an.
Außerdem wurde klar, dass all die Spiralnebel viele Male weiter weg sein mussten, als die Grenzen des Kapteyn-Weltalls.
Außerdem. geht es hier nur um die Religion.
Außerdem will ich dir nicht im Weg sein.
Außerdem haben wir Ramadan.
Außerdem: Macht es nicht Spaß, es vor allen zu verheimlichen?
Außerdem ist das ja wohl normal für meine Familie.
Außerdem machte er diese Gruselfotos mit ihr.
All die unverständlichen Befehle und Geheiminformationen unbekannter Herkunft. Außerdem wussten die Seligen Bescheid.
Außerdem wären da noch die beiden Leichen.
Außerdem. Ich will die Station bis zum Schluss lenken.
Sergius Alexander erhebt Anspruch auf einen Generalposten bei der russischen Armee und ist außerdem ein Cousin vom Zaren.
Außerdem würden Sie alles veröffentlichen.
Theater ist ja was Nettes, aber ich hab es satt. Außerdem ist sie grantig.
Außerdem, es kommen noch mehr Tage.
Ich weiß nicht, wovon Sie reden, junger Mann. - Außerdem interessiert es mich nicht.
Außerdem ist das unser letzter Abend.
Es ist ungesetzlich. Außerdem wecken Sie alle auf.
Außerdem verbanne ich alle Ungerechtigkeit und Unterdrückung gegen mein Volk aus meinem Reich.
Was ein Mann ertragen kann, ist begrenzt, außerdem heirate ich morgen.
Außerdem werde ich nie wieder heiraten.
Außerdem willst du doch nicht, dass dich die Leute so sehen!
Außerdem haben Sie kein Geld.
Außerdem wird er neben ihrer Büste sitzen.
Außerdem kommt gleich ein Arzt.

Nachrichten und Publizistik

Außerdem sollte die EU eine kleine, aber wirksame militärische Eingreiftruppe bilden (mit etwa 5.000 Soldaten), um die Entscheidungen des gemeinsamen Gremiums zu unterstützen.
Außerdem können Schritte gesetzt werden, um die ODA von Jahr zu Jahr vorhersehbarer zu gestalten.
Im Prinzip würden unabhängige und allgemein respektierte Beratungsgremien die Regierungen außerdem zwingen, die versteckten Kosten von Staatsbürgschaften und bilanzneutraler Schulden anzuerkennen.
Außerdem werden aufstrebende Models und Stylisten Weardrobe als einen Ort betrachten, an dem sie entdeckt werden könnten (genau wie MySpace und YouTube zu solchen Orten für Künstler geworden sind).
Außerdem ist der Japan-Schock nicht der einzige negative Faktor, der heutzutage eine Rolle spielt.
Außerdem würde ein solches System die ärmeren Regionen benachteiligen.
Oxfam fordert die Weltbank außerdem auf, dafür zu sorgen, dass diese Landgeschäfte weder die lokale noch die nationale Ernährungssicherheit bedrohen.
Außerdem kämpfte die LDP mit einer Reihe von kleineren Skandalen und beständiger Stümperei.
Greenspan bekennt sich außerdem eines Fehlers im Frühjahr 2001 schuldig.
Außerdem hat Nigeria mehr internationale Hilfe erhalten, als dem Land zustand - Hilfe, die an bedürftigere Länder hätte gehen müssen.
Außerdem gibt es in der Welt von heute drei neue Dimensionen im Hinblick auf globale öffentliche Güter.
Außerdem können die USA andere Länder ermutigen, sich an der Herstellung öffentlicher Güter zu beteiligen.
Er umfasst außerdem neue Herausforderungen wie Pandemien und den Klimawandel.
Außerdem wurden neue Produkte mit niedrigeren Einmalzahlungen eingeführt. Dadurch wurde es für den Einzelnen leichter, höhere Hypothekarkredite aufzunehmen.
Außerdem ergab das Konzept Land für Frieden in wirtschaftlicher Hinsicht überhaupt nie einen Sinn.
Wenn außerdem die Eurozone ohne jeglichen Beitrag von privaten Gläubigern einmal mit der Refinanzierung Griechenlands anfinge, wäre es politisch unmöglich, diese Entwicklung wieder zu beenden.
Außerdem spielen diese Industrien oft eine zentrale Rolle in der wirtschaftlichen Entwicklung rohstoffreicher Länder.
In vielen schwarzafrikanischen Ländern bilden die Muslime außerdem eine Minderheit.
Kohle ist außerdem geografisch sehr viel weiter verbreitet als alle übrigen fossilen Brennstoffe.
Außerdem haben Landwirte, die nicht vor Ort sind, mit unerwarteten Problemen zu kämpfen.
Außerdem gibt es keine weltlichen geistlichen Führer wie Gandhi, Schweitzer und King mehr. Anscheinend sind sie von unseren neuen Fetischen Erfolg, Zweckmäßigkeit, Gewinn, und Sonderinteressen zu Nichte gemacht worden.
Die politische Ökonomie der Kolonialzeit führte außerdem zu einer Konzentration wirtschaftlichen Fortschritts in ressourcenreichen Gebieten, während die ressourcenarmen Regionen und ihre Bevölkerungen - in vielen Fällen Muslime - vernachlässigt wurden.
Außerdem würde der Bau eines afrikanischen Stromnetzes Stromlieferungen aus der Demokratischen Republik Kongo in südeuropäische Staaten wie Spanien, Portugal und Italien ermöglichen.
Außerdem haben die Bürokraten - vielleicht unter Vorwegnahme eines Machtwechsels - die jährlichen personellen Veränderungen in den höchsten administrativen Positionen der Ministerien bereits vorangetrieben.

Suchen Sie vielleicht...?