Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unblutig Deutsch

Bedeutung unblutig Bedeutung

Was bedeutet unblutig?

unblutig

Medizin ohne Blut zu verlieren ohne Verletzungen/Tote Damit hatte die Konfrontation der Widersacher ein unblutiges Ende genommen.

Synonyme unblutig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unblutig?

unblutig Deutsch » Deutsch

ohne Blutvergießen nicht gewalttätig gewaltlos

Sätze unblutig Beispielsätze

Wie benutze ich unblutig in einem Satz?

Filmuntertitel

Unblutig, Sir?
General Hummel erbeutete brutal aber unblutig. unter dem Vorwand einer Sicherheitsübung 15 VX-Giftgas-Raketen.
Ich hab gerade gedacht,...wie komisch es wäre, sich mal ganz unblutig zu treffen.
Ich habe sie unblutig getrennt. Dann habe ich Dean alles erklärt.
Die Sache muss schnell und unblutig vor sich gehen.
Es ist auch unblutig.
Dafür gibt es nämlich einen, der unblutig ist.
Der Krieg, den wir hier führen, ist unblutig.
Etwas, das schnell geht, schmerzlos und möglichst unblutig ist, obwohl das wahrscheinlich nicht immer möglich ist.

Suchen Sie vielleicht...?