Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Teuerste Deutsch

Synonyme Teuerste Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Teuerste?

Teuerste Deutsch » Deutsch

Teuerster Liebster Liebste Liebchen

Sätze Teuerste Beispielsätze

Wie benutze ich Teuerste in einem Satz?

Einfache Sätze

Vergieße Tränen, meine Teuerste!
Wie viel kostet das teuerste Auto?
Sie wählte das teuerste Kleid aus.
Tokio ist die teuerste Stadt der Welt.
Sie schaute ein paar Kleider an und wählte das teuerste aus.
Tom saß allein an einem Privattisch und das teuerste Gericht, das in dem Restaurant gereicht wurde.
Tom bestellt sich immer das billigste Gericht auf der Karte, außer wenn ein anderer zahlt; dann wählt er das teuerste.
Tom bestellte das Teuerste auf der Karte.
München ist die teuerste Stadt Deutschlands.

Filmuntertitel

Es freut mich zu sehen, meine Teuerste, daß Sie sich auch ohne meine Gesellschaft recht wohl fühlen.
Das ist das teuerste Hotel von Berlin.
Ich lade dich auf die teuerste Hochzeitsreise ein, nach New Orleans.
Das höchste Hotel, uralter Champagner, der teuerste Kaviar, die heißeste Musik und die hübscheste Frau!
Wirklich, Teuerste?
Das war das teuerste Telefonat, das du je geführt hast, Bick.
Die Fischer verlangen viel, und Quarrel ist der Teuerste.
Teuerste Katherina Matwejewna, verzeihen Sie mir die Verzögerung. Ich beende den Brief etwas später.
Guten Tag, teuerste Katherina Matwejewna.
Teuerste, ich bitte, mäßigt Euch!
Es schien mir wichtig, dir dies zu berichten, teuerste Gefährtin. damit du nicht um deinen Anteil. an der Freude kommst, nicht ahnend, was man uns verhieß.
Keine Angst, Teuerste.
Nun, meine Teuerste, ist es Zeit, Lebewohl zu sagen.
Das ist ausgeschlossen, meine Teuerste.
Es braucht nicht das Teuerste zu sein.
Teuerste Uhr der Welt, Macky.
Hallo, Teuerste.
Nur zu, schreien Sie, Teuerste.
Natürlich, Teuerste.
Also, auf Wiedersehen, Teuerste.
Teuerste, da haben Sie recht.
Dann lass uns in das teuerste Restaurant gehen und Kaviar und Champagner bestellen.
Auf Wiedersehen, Teuerste.
Ich habe Ihnen das teuerste Essen in St. Louis abgeluchst.
Auf jeden Fall die teuerste.
Ihr habt mir das Teuerste genommen, das ich besaß, meine Gesundheit!
Aber, Teuerste, beruhigen Sie sich.
Ich wiege 75 Kilo, Teuerste.
Teuerste Henrietta, über meine Kinder bestimme immer noch ich.
Du hast mich gründlich missverstanden, teuerste Henrietta! Aber wir sollten diese Diskussion bei passenderer Gelegenheit fortsetzen.
Ganz und gar nicht, teuerste kleine Emilie. ich bin überzeugt, die Kinder kommen schon von selbst darauf, wie viel Freude es macht, seine Pflichten sorgfältig zu erfüllen.
Und das ist das teuerste Gerät des ganzen Krankenhauses.
Wie heißen Sie, Teuerste?

Nachrichten und Publizistik

Vietnam war Amerikas teuerste Abweichung von der Eindämmungspolitik.
Auch wenn viele von ihnen die örtliche Kultur nicht studiert haben werden, können sie trotzdem eine durch die teuerste Infrastruktur der Welt geprägte Beratung bieten.
Ist dies nicht der Fall, ist Windenergie die teuerste Energie von allen, da sie zu keinem Preis der Welt gekauft werden kann.
Die Friedenstruppe der Vereinten Nationen im Kongo, MONUC, ist die größte und teuerste Intervention der UN weltweit.
Das Irak-Abenteuer ist nicht nur der längste und teuerste Krieg in der amerikanischen Geschichte - Wirtschafts-Nobelpreisträger Joseph Stiglitz schätzt die Kosten dafür auf unfassbare drei Billionen Dollar - er ist auch der am wenigsten überzeugende.

Suchen Sie vielleicht...?