Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

stolze Deutsch

Sätze stolze Beispielsätze

Wie benutze ich stolze in einem Satz?

Einfache Sätze

Am Ende wurde das stolze Troja genommen.
Maria ist eine stolze Kriegerin.

Filmuntertitel

Eine stolze Rasse.
Vergiss nicht, Elefanten sind eine stolze Rasse.
Wir sind eine sehr stolze Familie, Mr. Evans.
Eine erregte, stolze Seele.
Stolz, stolze Männer.
Und noch mehr, wenn der Tod, der stolze Bruder, plötzlich und ohne Warnung kommt.
Na, stolze Minenbesitzerin?
Stolze Leistung.
Aber wir werden kämpfen und sterben als stolze Comanchen.
Deshalb sind Sie gekommen, ohne die stolze Flagge Ihres Landes zu zeigen.
Aber auf der anderen Seite ist es eine stolze und mutige Geste, dass ihr die Standesämter der Kolonialverwaltung verschmäht und die Eheschließung von einem Vertreter der Nationalen Befreiungsfront vollziehen lasst.
Und ihr, meine Vasallen, in meinem Schatten werdet ihr euch aus dem Morast erheben,. ich werde aus euch fünf eine stolze Armee formen, die.
Wir sind stolze Soldaten eines edlen Ritters, eines tapferen Kommandanten.
Ihr werdet sterben und eure stolze Hütte wird fallen. Ihr werdet sterben und eure stolze Hütte wird fallen.
Nun, meine stolze Schöne, hat deine Stunde geschlagen.
Lass dir das eine stolze Lehre sein!
Der hoffnungsvolle und stolze Erfinder wird in den Bauch getroffen. Er fällt um und stirbt.
Um den heiligsten Tempel führt der stolze Zug, um durch die Ehrung der Götter, ihren Schutz und Beistand zu erlangen.
Ob du dich nicht zu früh im Stolze wiegst?
Und jetzt wird sie bald selbst eine stolze Mutter sein.
Wir werden mit ihr sterben. Stolze Worte! Eines Königs würdig!
Eine einsame Rasse. harte Männer, stolze Männer.
Stolze Höhenflüge menschlicher Errungenschaften.
Dass er eine Frau ist. eine ebenso stolze Frau. wie sie es immer war. Denn ich bin nicht Emily Kimberly. die Tochter von Dwayne. und Alma Kimberly.
Einst stolze Finanzriesen lagen in Trümmern. ihrer Anlagen entblößt, ihre Policen ruiniert.
Die britische Regierung hat entschieden, dass diese stolze Nation aufgelöst wird.

Nachrichten und Publizistik

Der stolze Kasparow, der vielleicht verblüffter war als alle anderen, war sich sicher, dass das IBM-Team geschummelt haben müsse.
Der Nationalismus in Asien ist eine zugleich stolze und praktische Fahne, hinter der man sich verstecken kann.
PARIS - Die Europäische Union ist nun stolze Trägerin des Friedensnobelpreises.
Aber durch die Krise, die auf tragische Weise stolze Nationen gegeneinander aufgebracht hat, ist eine Föderalisierung nicht wahrscheinlicher, sondern unwahrscheinlicher geworden.
Nach 100 Jahren ist aus den 100 US-Dollar die stolze Summe von 724 US-Dollar geworden.
Vor der Finanzkrise von 2008, die die Schwächen der europäischen Währungsunion aufgezeigt und stolze Länder gegeneinander aufgebracht hat, hätte die Ausstrahlung des Videos gewiss keine derartige Aufregung zur Folge gehabt.
Er strebte ein Leben lang danach, die pazifistische japanische Verfassung zu ändern, die gleich nach dem Krieg unter starkem Einfluss der Amerikaner verabschiedet worden war, und Japan erneut in eine stolze Militärmacht zu verwandeln.
Diese Ansicht spiegelt eine ehrwürdige Tradition wider, die bis zu Adam Smith zurückreicht und noch heute eine stolze Stellung in den Ökonomielehrbüchern einnimmt.
Falls sie Erfolg haben, sollten sie vielleicht das stolze islamische Grün ihrer Fahne um einen schwarzen Rahmen ergänzen - ein Schwarz nicht der Trauer, sondern der Gerechtigkeit.
Stolze Produzenten von erneuerbaren Energien werden diese Angaben ins Feld führen, wenn sie auf Biomasse umstellen.
Das stolze Deutschland, Begründer des modernen Universitätssystems, wie es ein Großteil der Welt heute kennt, muss jetzt mit ansehen, wie seine Studenten bei Tests von Allgemeinbildung und Kompetenz zu den schlechtesten gehören.
Zwölf unabhängige, stolze, und in einigen Fällen mächtige, nationale Zentralbanken zu einer geschlossenen Einheit zusammenzuschweißen, war keine leichte Aufgabe.
Es mag eine Bevölkerung von unter einer Million haben, doch es hat eine stolze, heroische Geschichte und eine reiche, über Jahrhunderte aus unterschiedlichen ethnischen und kulturellen Einflüssen entstandene Kultur.
Eben diese stolze Geschichte wird von europäischen und amerikanischen Politikern ignoriert.
Die Palästinenser standen früher im Ruf, die am besten ausgebildeten Menschen im Nahen Osten zu sein. Heute, nach Jahren der Gewalt, Isolation und Armut ist diese stolze Bildungstradition zertrümmert.
Zwölf unabhängige, stolze, und in einigen Fällen mächtige, nationale Zentralbanken zu einer geschlossenen Einheit zusammenzuschweißen, war keine leichte Aufgabe. Das wäre mit einer autoritären Persönlichkeit am Ruder der ECB nicht möglich gewesen.

Suchen Sie vielleicht...?