Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Session Deutsch

Bedeutung Session Bedeutung

Was bedeutet Session?

Session

über einen längeren Zeitraum andauernde Tagung Karnevalszeit zwischen dem 11. 11. und Aschermittwoch

Synonyme Session Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Session?

Session Deutsch » Deutsch

Tagung Sitzungsperiode Sitzung Sitzungsdauer Laufzeit

Sätze Session Beispielsätze

Wie benutze ich Session in einem Satz?

Filmuntertitel

Es war eine gute Session, nicht?
Wäre er für eine Session?
Dann hatten wir eine Session in einem Club in England, und da kamen Mitch, Noel und ich zusammen.
Session, kann i nicht gehen. l arbeiten müssen.
Buffy verpasst noch die Foto-Session.
Du hast die Foto-Session verpasst.
Auf die Plätze! Die Session geht gleich los!
Stellt euch vor, ihr wohnt einer Jam Session von klassischen Komponisten bei.
Peel-Session, West-Plattenvertrag, alles im Arsch.
Wir müssen zu einer heißen Wachs-Session bei Helga, aber die?
Du hast wohl gerade eine Sauna-Session, also gehe ich.
Iss deinen Salat auf und ich lad dich zu einer kleinen Botox-Session ein.
Wir haben heute um 15:00 Uhr für Sie eine Foto-Session angesetzt.
Eine Foto-Session?
Heute sollte meine erste große Foto-Session stattfinden. und Mario ist. war ein Fotograf. Ein Assistent der Agentur Albatros.
Als Mitarbeiter am Landschaftsprojekt Session Three lud man ihn nach Buryglaze ein, ehemals Glasbury-on-Wye, wo man ihm für einen Sommer und einen Winter im Session-Studienzentrum Räume zur Verfügung stellte.
Seit der Neuverfilmung von Vertikale Merkmale wurden 270 Seiten von Tulse Lupers Unterlagen, in Provendor für Session Three geschrieben, wiederentdeckt.
Die treffendste Kritik kam wie gewöhnlich von denen, die sich mit Session Three und ihren verheerenden Auswirkungen auf die europäische Landschaft beschäftigt hatten.
Akinadoer stellt anheim, dass das zusätzliche Material von Gang Lion selbst gefilmt wurde, um auf Tulse Lupers ursprünglichen Film einzuwirken und ihn weniger elegisch zu machen, ihn somit für die Ziele von Session Three gefügig zu machen.
Castinager erklärt, dass Tulse Lupers Filmprojekt Vertikale Merkmale weit wichtiger sei als eine beiläufige Strukturstudie, und weiter, dass Tulse Luper in gewisser Hinsicht voraussah, dass sich die Session-Three-Pläne nicht für die Zukunft eigneten.
Eine Foto-Session für ein Magazin.
Die Schule ist in Session!
Wir arbeiteten an der Session mit Sonny Rollins, Benny Green und John Morris.
Evans bereicherte die Session mit seinem Jazzgefühl, mit seiner europäischen Sensibilität und seinen impressionistischen Klavierakkorden.
Das ist nicht möglich. Es ist so eine Unplugged-Session.
Wann ist die nächste Casting-Session?
Für die heutige Session wirst du nicht bezahlt, klar?
Ich hoffe, dass wir keine schwierigkeiten durch unsere geheime Jam-Session bekommen.
Beim Schulball? Es war ein Geschäftstreffen, das zu einer Rummach-Session wurde.
Hast du Lust mit mir hinter die Garage zu kommen, für eine kleine Session?
Du darfst nie eine Session abbrechen!
Oh, Sie möchten eine private Session mit Tanya.
Gute Session.

Nachrichten und Publizistik

Ein weiteres Beispiel ist eine Jam Session beim Jazz.

Suchen Sie vielleicht...?