Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schiedsgericht Deutsch

Synonyme Schiedsgericht Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Schiedsgericht?

Schiedsgericht Deutsch » Deutsch

Schiedsspruch Schiedsgerichtshof

Sätze Schiedsgericht Beispielsätze

Wie benutze ich Schiedsgericht in einem Satz?

Filmuntertitel

Ein Schiedsgericht?
Und, tut mir Leid, dass ich das sagen muss alle sind ziemlich wütend wegen der Sache mit dem Schiedsgericht.
Es gab ein Schiedsgericht.
Dann will ich ein Schiedsgericht mit Ralph, dem Scheißdieb.
Ich möchte es nicht Schiedsgericht nennen. Das wäre zu negativ.
Das kommt vors Schiedsgericht.
Das heißt, jeder, den diese Fälle nicht direkt betreffen, muss sich für eine Entschädigung vergleichen, und zwar durch ein Schiedsgericht.
Ich weiß, aber das ist kein Gericht, sondern ein Schiedsgericht.
Mohawk sagt, dass Johnson Angst davor hat, die Mechaniker vor ein Schiedsgericht zu zwingen,. weil die Wahlen bevorstehen und er fürchtet, die Stimmen der Arbeiter zu verlieren.
Schiedsgericht für Sport.
Und ein Schiedsgericht in Wien?
Ein Schiedsgericht in Wien.
Glaubst du wirklich, dass irgendein Schiedsgericht in Wien jemals für uns entscheiden würde?
Ich bring dich vor ein Schiedsgericht.
Bei diesem Schiedsgericht?
PG E fordert, dass wir mit dem Fall vor ein Schiedsgericht gehen.
Es gab ein Schiedsgericht. Und die Betreffenden bekamen etwas von ihrem Geld zurück, aber der Fall war klar.
Mohawk sagt, dass Johnson Angst davor hat, die Mechaniker vor ein Schiedsgericht zu zwingen,. weil die Wahlen bevorstehen und er fürchtet, die Stimmen der Arbeiter zu verlieren. - Das sind gute Neuigkeiten. - Das sind sie.
CAS. Schiedsgericht für Sport.
Dieser CAS Ausschuss. das ist das Schiedsgericht für Sport. sie sprechen Französisch.
Und ein Schiedsgericht in Wien? Niemand würde Ihnen hier die Gemälde zurückgeben.

Nachrichten und Publizistik

Das Urteil ist das strengste, das das Schiedsgericht jemals verhängt hat, und eine Berufung dagegen ist nicht möglich.
Die Welthandelsorganisation (WHO) verfügt über ein gut funktionierendes Schiedsgericht mit allgemein anerkannten Strafen, das man nutzen könnte, aber nur vier GUS-Staaten sind Mitglieder in der WHO (Kirgistan, Georgien, Moldawien und Armenien).

Suchen Sie vielleicht...?