Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Schiedsrichter Deutsch

Bedeutung Schiedsrichter Bedeutung

Was bedeutet Schiedsrichter?

Schiedsrichter

Sport der ranghöchste und unparteiische (Kampf-)Richter bei einer Sportveranstaltung Rechtswissenschaft Richter bei einem Schiedsgericht, Schiedsmann Ein Schiedsgericht ist ein privatrechtliches Gericht. Jede Seite benennt einen Schiedsrichter.

Synonyme Schiedsrichter Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Schiedsrichter?

Sätze Schiedsrichter Beispielsätze

Wie benutze ich Schiedsrichter in einem Satz?

Einfache Sätze

Ein pingeliger Schiedsrichter kann einen Boxkampf ruinieren.
Ein Schiedsrichter sollte keine Partei bevorzugen.
Ein Schiedsrichter sollte keine Seite bevorzugen.
Der Schiedsrichter pfiff das Spiel ab.
Der Schiedsrichter muss beiden Mannschaften gegenüber fair sein.
Wie viele Schiedsrichter gibt es bei einem Fußballspiel?
Der Kommentator fing an zu schreien, als der Schiedsrichter dem Abwehrspieler eine zweite gelbe Karte zeigte.
Der Schiedsrichter stellte Tom wegen Unsportlichkeit vom Platz.
Der Schiedsrichter hat ein klares Tor annulliert.

Filmuntertitel

Mr. Sullivan ist jetzt Schiedsrichter.
Hier steht Hammond, hier der Werfer und hier der Schiedsrichter.
Petronius, du bist mein Schiedsrichter der Eleganz.
SCHIEDSRICHTER: Spiel Reynolds.
SCHIEDSRICHTER: Spiel, Satz und Sieg für Mr. Haines.
Seit zwei Stunden bin ich kein Produzent, sondern Schiedsrichter!
Hey, Schiedsrichter.
Es hatten sich 2 Lager gebildet und es wurde hoch gewettet. Die Schiedsrichter mussten alle 4 Stunden gewechselt werden.
Er streitet sich mit dem Schiedsrichter.
Drei Schiedsrichter haben es gesehen.
Und dieser Blindfisch von Schiedsrichter nennt einen Foul-Ball ein Aus.
Der Schiedsrichter war parteiisch.
Der Schiedsrichter entscheidet.
Wir sollten uns nach dem Schiedsrichter umsehen.
Nicht abbrechen, Schiedsrichter.
Hier steht Hammond, hier der Werfer und hier der Schiedsrichter. - Zucker?
Wer macht den Schiedsrichter?
Du machst den Schiedsrichter.
Und du machst den Schiedsrichter.
Ich mache den Schiedsrichter.
Diese Brooklyner streiten offenbar mit dem Schiedsrichter.
Tony, Bischöfe sind wie Schiedsrichter.
Wir brauchen doch einen Schiedsrichter.
Wir können nicht ohne Schiedsrichter spielen.
Könntet ihr nicht irgendwoher noch einen Schiedsrichter her kriegen?
Mister, würden Sie bei unserem Spiel den Schiedsrichter machen?
Unser Schiedsrichter musste zur Arbeit.
Sie sollen den blinden Gehorsam vergessen. Das fängt beim Schiedsrichter an.
Wir brauchen einen gewichtigen Mann wie dich als Schiedsrichter.
Einer der Jungs wollte, dass er Schiedsrichter spielt.
Der Schiedsrichter zählt, die Zeit läuft.
Wen bestichst du, den Schiedsrichter?
Kein Schiedsrichter, keine Begnadigung.
Wäre er Schiedsrichter gewesen, wenn Sie gegen Sato gekämpft hätten?
Kein Schiedsrichter.
Wo ist der Schiedsrichter?
Schiedsrichter, sind wir so weit?

Nachrichten und Publizistik

Der Markt sei in der Frage der Zuweisung knapper Ressourcen der beste Schiedsrichter und sollte daher als Haupttriebkraft einer Volkswirtschaft dienen.
Weder der Schiedsrichter noch die Linienrichter, die beide noch das Spielfeld hinuntereilten - und daher in einer schlechten Position waren, um dies zu entscheiden -, zeigten ein Tor an, und das Spiel ging weiter.
Zwanzig Jahre später gab er in einem BBC-Interview zu, dass er sich absichtlich so verhalten hatte, als wäre es ein Tor, um den Schiedsrichter zu täuschen.
Aber ich bin nicht der Schiedsrichter.
Ich habe gespielt, und der Schiedsrichter hat es durchgehen lassen.
Wenn der Ball gefangen wurde, kann der Schiedsrichter manchmal nicht mit Sicherheit wissen, ob der Ball die Kante des Schlägers noch berührt hat.
Er sagte dem Schiedsrichter, dass es kein Foulspiel war, aber der Schiedsrichter bestand darauf, dass er den Elfmeter schoss.
Wie hätten die Fußballfans reagiert, wenn Neuer das Spiel unterbrochen und dem Schiedsrichter gesagt hätte, dass der Ball im Tor war?
Gleichzeitig hat Putin sichergestellt, dass alle Akteure einander hassen, so dass sie ihn als Schiedsrichter oder Paten brauchen.
Gegenüber seinen verstreuten ethnischen Gruppen übte es die Doppelrolle als Schiedsrichter und Türsteher aus, indem es bei indigenen Rivalitäten ausgleichend wirkte und Zwergennationen vor aggressiven Staaten schützte.
Ein IWF dagegen, der versuchen wollte, in Bezug auf die nationalen Wechselkurspolitiken als eine Art internationaler Schiedsrichter aufzutreten, würde vor unüberwindlichen Umsetzungs- und Akzeptanzproblemen stehen.
Um ein friedliches, stabiles und effektives demokratisches System zu schaffen, müssen politische Minderheiten die Wahlurne als den Schiedsrichter politischer Legitimität akzeptieren.
Auch hier wäre es sinnvoll, in der EZB einen neutralen Schiedsrichter in Bezug auf diese gegensätzlichen Interessen zu haben.
Wahlen haben nur dann einen Sinn, wenn sie frei und fair abgehalten werden und dazu bedarf es unabhängiger Schiedsrichter.
Angesichts der zunehmenden Komplexität der Welt und Amerikas nachlassendem Appetit internationale Aufgaben zu übernehmen, ist der Bedarf an geeigneten Regelungen - und einem Schiedsrichter, der für ihre Durchsetzung sorgt - größer als je zuvor.

Suchen Sie vielleicht...?