Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

rotiert Deutsch

Synonyme rotiert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu rotiert?

rotiert Deutsch » Deutsch

umkreist rotierte

Sätze rotiert Beispielsätze

Wie benutze ich rotiert in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Sonne zieht scheinbar über den Himmel, weil die Erde um ihre Achse rotiert.

Filmuntertitel

Wer will Karl dem Kahlen eine pellen, dass er rotiert?
Die unruhige grüne Masse vom indischen Ozean stört den Saldo von unserem Planeten und bewirkt, dass es rotiert auf seiner Achse in einem Winkel.
Aber es rotiert immer noch und ist unscharf.
Ich sehe das Labor, aber es rotiert. Und ist teilweise verzerrt.
Man rotiert die Figur einfach, zeichnet sie rotierend. und der Hintergrund kommt an den Enden zusammen.
Sie rotiert bei 92 Gigahertz.
Dann rotiert sie jetzt in ihrem Grab!
Der Sprengkopf rotiert seine Akti- vierungsfrequenz.
Detective McNulty, ich erwarte Ihren Arsch nächste Woche wieder hier,. wenn Ihr Dienst auf Nachtschicht rotiert.
Er rotiert wieder!
Ein beschwertes Rad unter dem Boden rotiert regelmäßig.
Sie rotiert, zerreißt das Fleisch und das matschige Zeug darunter.
Die Kugel muss durch das Fenster geflogen sein, ist rotiert und dann hier aufgetroffen.
Ich möchte, dass ihr weiterhin rotiert.
Ja, wenn er auf die Badezimmerwaage steigt, dann rotiert die kleine Anzeige dreimal.
Langsam wird es Zeit, dass er ein bisschen rotiert wird.
Ich sehe das Labor, aber es rotiert.
Zur Ehrenrettung sei gesagt. dass inzwischen fast alles an ihr ums Knie rotiert.
Die Erde ist eine Kugel, die um ihre Achse rotiert und sich auf einem perfekten Kreis um die sphärische Sonne dreht. Wie alle runden Planeten.
Drücke diesen Pflanzenknopf und das Haus rotiert von einer Nord-Ausrichtung zu einer schönen sonnigen West-Ausrichtung.
Sie rotiert, zerreißt das Fleisch und das matschige Zeug darunter. Reißt Löcher in die Organe, und, ooh, es ist nicht schön.
Nein, das ist die Erde, die auf ihren Achsen rotiert; die Anziehungskraft des Mondes.
Aber dieser schlimme Finger bewahrt die Socken auf und rotiert sie.
Man rotiert die Socken, dass man nicht immer dieselben trägst.
Offenbar rotiert mein Vater im Gab, weil ich die bösen Wege des gelben Mannes studiere.
Es scheint sich zu bewegen, aber eigentlich bewegt sich der Planet. Er rotiert auf seiner Achse.
Da rotiert gerade jemand vor Freude in seinem Grab, weil immer wieder Leute wie du dem Zyklopen in die Arme laufen.

Nachrichten und Publizistik

Natürlich war das Verfahren vollkommen legal: der Vorsitz rotiert jedes Jahr von einer Weltregion zur nächsten.

Suchen Sie vielleicht...?