Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

raus Deutsch

Bedeutung raus Bedeutung

Was bedeutet raus?

raus

schnell gesprochenes, in flüssiger Rede und umgangssprachlich und in vielen Dialekten auftauchendes heraus oder hinaus Komm doch raus, die Sonne scheint! Raus!!!

Synonyme raus Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu raus?

Sätze raus Beispielsätze

Wie benutze ich raus in einem Satz?

Einfache Sätze

Wenn du etwas zu sagen hast, dann raus damit!
Rollt die Bierfässer raus, damit die Bande mit dem Saufen anfängt.
Sie verdrehte die Augen und streckte ihm die Zunge raus, als er wieder mal mit seinen Späßchen anfing.
Bis du aus dem Knast raus bist, ist sie wahrscheinlich schon verheiratet.
Geht raus aus dem Klassenzimmer.
Geh raus aus dem Klassenzimmer.
Ich komme wieder raus, wenn mein Bein gesund ist.
Geh raus, oder es wird dir Leid tun.
Geh raus.
Geht raus!
Kann ich raus zum Spielen gehen?
Trotz des Regens ging ich raus.
Ich mag nicht gerne raus, wenn es regnet.
OK. Ich schicke es raus, sobald eine Maschine frei ist.
Wenn er nicht bereit ist, fleißig zu arbeiten, fliegt er raus.
Ruhe oder du fliegst raus.
Schaff sie hier raus!
Jene Firma ist aus den roten Zahlen raus.
Raus!
Ich ging gerade raus, als das Telefon klingelte.
Die Luft ist raus.
Der Hund will raus.
Sofort raus hier!
Ich habe einen Splitter im Finger, aber ich bekomme ihn nicht raus.
Lass mich raus!
Raus aus meinem Haus!
Raus aus meiner Küche!
Wann kommt sein neuer Roman raus?
Schaff den Müll raus.

Filmuntertitel

Wir kommen nicht raus.
Halt dich da raus! Das ist mein Duell!
Schon eine Woche sind wir jetzt nicht mehr aus der Schule raus.
Zersttire die Luke und zieh sie da raus!
Halt dich da raus!
Raus mit dir, Jeremiah! Sir Guilford! Sie haben verstanden, was hier ablauft, nicht wahr?
Am Ende finden sie noch alles raus.
Nein Ich halte mich da besser raus, sonst wird es gefahrlich.
Vernichtet die britannische Armee! Und holt die Japaner da raus!
So bekommen wir nie raus, ob sich der Tater hier versteckt. Wo ist denn der Lichtschalter?
Raus hier!
Tisch 33. Okay, raus damit.
Komm schon, raus damit.
Und du musstest früh raus zur Arbeit.
Und holt die Japaner da raus!
Nach 6 Uhr abends, als die Angestellten des Observatoriums weg waren, könnten wir raus, aber am 8 Uhr morgens mussten wir weder im Zimmer sein.
Du Rotznase, raus hier!
Raus! Ich bin der Hauptkommissar!
Oh, es tut mir leid! - Raus hier.
Sie warf sie raus.
Warf deine Mom dich raus?
Ich will hier raus!
Raus aus euren Zellen!
Raus!
Raus! Bewegung!
Und du musstest früh raus zur Arbeit. Als ich aufgestanden war, warst du schon weg.
Lassen Sie mich hier raus.
Holen Sie mich raus! Holen Sie mich raus!
Ich nehme es mit raus und begrabe es.
Jetzt geh aber raus.
Geh raus.
Endlich einmal aus allem raus.
Ich bin nicht rechtzeitig raus.
Das kommt aufs selbe raus, Kringelein.
Ich muss hier raus.
Kommen Sie raus, Rainsford.

Nachrichten und Publizistik

Aber kann sich der Westen es leisten, sich einfach raus zu halten?
Deshalb fühlte sich Premierminister David Cameron verpflichtet, dem britischen Volk ein Referendum über eine einfache Frage anzubieten: rein oder raus.
Viele Investoren, die raus wollen, werden eine ganze Zeit lang nicht wiederkommen, und die Länder müssen diese Tatsache akzeptieren und sich entsprechenden darauf einstellen.
Als die Hilfe kam, war es, wie ein Kolumnist der New York Times bemerkte, wie auf der Titanic: Die Reichen und Mächtigen kamen zuerst raus.
Geht das Wachstum zurück und die Arbeitslosigkeit steigt, werfen die Wähler die Amtsinhaber raus - ob nun die Linken in Spanien, die Rechten in Frankreich oder die Parteien der Mitte in den Niederlanden.
In fünf Jahren wird Airbus allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach oben auf sein und Boeing völlig aus der Champions-League raus.
Am Ende zerrte sie den Körper des Babys raus und trennte dabei den Kopf ab, der im Uterus der Mutter zurückblieb.
Europa schweigt zu dieser Frage und möchte nur noch eines, nämlich raus.
CAMBRIDGE, MASS.: Griechenland hat sich mit dem neuen Rettungspaket etwas Zeit erkauft, aber noch ist das Land nicht aus dem Gröbsten raus.

Suchen Sie vielleicht...?